Kritiken von "Harry-Koeln"

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 23.04.2012
Überraschung! Der war ja sogar gut... Habe mir auch noch die zusätzlichen Szenen wie alternativer Anfang und die Alternativen Enden angeschaut... und der altenativer Anfang baut den Charakter besser auf. und das zweite Alternative Ende war sogar besser als das Originball ending...

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 17.04.2012
Nun... ich habe nicht viel erwartet und war dann angenehm Überrascht. Und ja, man muss meinen Vorrednern recht hgeben. Die Story ist einfach nur Blödsinn... aber genauso blöd wie andere Fantasy-Grusel-Mysterie-Filme. Hier haben wir aber noch eine gute Kamera, ein paar begnadete Schauspieler eine Stimmige Musik... also einfach mal zurück lehnen und den Film anschauen... und sich nicht über die logischen Fehler aufregen...

...man muss aber auch sagen das der Titel selten dämlich für diesen Film gewählt wurde. Typisch deutscher einfallsreichtum. Im Original heisst der Film: Season of the Witch - Was wesentlich besser passt.. aber auch nicht der Bringer ist :-)

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 31.03.2011
Der Film ist KLASSE! Nun mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, aber auch nicht uneingeschränkt. Selten einen Film gesehen der sein Publikum so spaltet. Schaut alleine mal bei Wiki. Die einen sagen Super die anderen Schrott...
Ich fand in super spannend und immer wieder überraschend... so muss Kino sein!

ungeprüfte Kritik

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 25.07.2008
Immer noch Kult!!! Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte es unbediengt nachholen. diese schöne alte Serie, ist immer noch viel besser als so manches was heute so produziert wird

ungeprüfte Kritik