Kritiken von "peseiz"

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik

Michael Jackson's This Is It

Wie Sie ihn noch nie zuvor erlebt haben.
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 10.01.2010
Er war der Beste! Er wird immer der Beste bleiben! Im Film zeigt er keine Schwäche. Er war Perfektionist. Auch das ist im Film zu sehen. MJ hat nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Ein Muss für jeden Fan!

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 06.08.2008
Sehr guter Streifen.Spannend von der ersten bis zur letzten Serkunde.Es geht auch ohne Blutorgie einen gelungenen Film zu entwickeln.Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 25.07.2008
In meinen Augen ein klasse Horrorstreifen. Spannend und schockierend bis zur letzten Minute. Und wenn ich dann schon immer die Kritiken lese (z.B. uwaibel)der Streifen ist unrealistisch...warum ist das so...das gibt es in Wirklichkeit nicht usw. dann krieg ich nen Vogel. Einen Film in dem alles realistisch ist, den gibt es nicht, und zu einem vernünftigen Horror gehört einfach auch ein wenig Fantasie.
Für Horrorfreaks ein absolutes Muss

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 18.06.2008
Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Ich persönlich fand 28 Wecks later eine klasse besser als Teil eins, und der war schon überragend. Kaum angefangen zieht der Film einen in seinen Bann so das die Zeit wie im Fluge vergeht und man sich wünscht der Film möge niemals enden. Tut er aber leider, und was blieb war totales erstaunen. Bleibt nur zu hoffen dass es bald einen dritten Teil zu sehen gibt.

ungeprüfte Kritik

Tod im Spiegel

Thriller, Krimi

Tod im Spiegel

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "peseiz" am 06.02.2008
Also, ich war sehr angenehm überrascht. Der Film hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, trotzdem ist der Streifen zu keiner Zeit langweilig und uninteressant. Im Gegenteil, ständig gibt es neue Wendungen, und man kommt Step by Step der Wahrheit näher. Wirklich gut gelungen und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik