Kritiken von "Butterflybiene"

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterflybiene" am 13.01.2014
***** Volle 5 Sterne *****
Absolut sehenswert- die Fortsetzung steht dem Ersten Teil in nichts nach:
Bildgewaltig, kurzweilig, fesselnd und toll gespielt - habe selten eine so gute Buchverfilmung gesehen!!!

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, seine Frauen und ich

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterflybiene" am 13.01.2014
Leider Zeitverschwendung.
Ich habe nicht viel erwartet, aber dem Film konnte ich gar nichts abgewinnen:
die Story war langweilig, die Charaktere total unsympathisch und ich hab nicht einmal gelächelt -> nach der ersten halben Stunde habe ich abgeschaltet (das mache ich selten)

ungeprüfte Kritik

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterflybiene" am 25.11.2008
*****Genial!*****

Ich bin deutschen Filmen gegenüber immer sehr kritisch, aber "Krabat" hat wirklich überzeugt:
Kulisse und Kamera waren stimmungsvoll eingesetzt. Schauspieler, die erfrischender Weise nicht dem Hollywood-Ideal entsprachen, wirkten natürlich, überzeugend und haben Charakter. Die Storry ist sehr gut- von Allem etwas und in der richtigen Menge eingesetzt (ausführlich erzählt ohne langweilig zu werden).

Diesen Film auf keinen Fall verpassen!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterflybiene" am 11.08.2008
Dieser Film ist wirklich das Beste! Von Anfang bis Schluss.
Super Schauspieler, so lustig wie auch traurig, gute Storry.
Alles was man zu einem guten Fernsehabend braucht.

ungeprüfte Kritik