Kritiken von "t8qj38"

Necronos

Tower of Doom
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Necronos

Tower of Doom
18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 11.12.2011
Absolut lächerlich und totale Zeitverschwendung. Amateursplatterfilm aus Deutschland - allerdings in dieser Verleihfassung aller Splatterszenen beraubt.Es fehlen ca. 15 min !!!

ungeprüfte Kritik

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 27.01.2009
Recht langweiliger,vorhersehbarer Slasherfilm. Das *überraschende* Ende ist dann auch nicht wirklich überraschend und über die Motivation des/der Täter bleibt man im unklaren. Das alles ist relativ unblutig in Szene gesetzt.
Wer schon alles gesehen hat,kann sich den Film mal anschauen aber es gibt weit besseres auf dem Sektor.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 22.12.2008
Nicht allzu spannend - kann man sich aber durchaus mal ansehen.Bei den Schauspielern hätte ich allerdings mehr erwartet !

ungeprüfte Kritik

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 22.12.2008
Ganz ordentliche Komödie mit einigen recht gelungenen Gags.Für einen vergnügten Abend vor dem Fernseher empfehlenswert !

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 22.12.2008
Grosses Popcornkino . Finde diesen Hulk besser als den letzten Kinoauftritt.
Anlage aufdrehen und geniessen !

ungeprüfte Kritik

Evil Inside

Du bist was es isst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Inside

Du bist was es isst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 22.12.2008
Durchschnittlicher B-Film,den man sich durchaus mal ansehen kann.Bei der Story wurde allerdings dreist von * The Hidden - Das unsagbar Böse * abgekupfert !

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Horror

Chaos

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "t8qj38" am 22.12.2008
Grottenschlechter C-Film! Die heftigste (Vergewaltigung) Szene ist stark gekürzt. Würde daduch aber sicher auch nicht besser !
Ich gehe mal davon aus,das der Film in Deutschland nicht allzu lange erhältlich ist (aufgrund der derben Thematik). Das macht in diesem Fall aber ausnahmsweise mal nichts ...

ungeprüfte Kritik