Kritiken von "collydm"

Ein einziger Augenblick

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "collydm" am 31.07.2013
insgesamt guter Film; Schauspielerisch top; allerdings muß ich sagen das ich als Mutter von zwei kleinen Kindern solche Filme schlecht ertragen kann; welch eine unvortsellbare Tragödie da auf eine Familie zukommt; einfach nur schrecklich; daher gut überlegen ob man sich sowas anschauen möchte; meinen Mann und mich hat dieses Film ziemlich erschüttert.......

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "collydm" am 14.02.2013
sehr guter Film; gute spannende Handlung und total unvorhersehbares Ende;Schauspieler überzeugen durch die Bank; der totale Horror: nach einem Unfall kennt dich plötzlich keiner mehr nicht mal deine eigene Frau

ungeprüfte Kritik

Malen oder lieben

Wieviel Erotik verträgt eine Freundschaft?
Lovestory, Drama

Malen oder lieben

Wieviel Erotik verträgt eine Freundschaft?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "collydm" am 06.06.2009
Puh, das war vielleicht ein langweiliger Film. Keine Ahnung als was man diesen Film beschreiben kann. Es ist keine richtige Love-Story, null Aktion, null Spannung......mein Mann ist nach der Hälfte lieber ins Bett. Noch nicht mal als Frauenfilm könnte man diesen Film beschreiben. Zum Schluß hin mutierte das ganze zum leichten Erotikfilm, weil die Partner zum Sex plötzlich wild hin und her tauschten. Aber auch das war völlig unglaubwürdig und unrealistisch....Als ich kann nur abraten.....

ungeprüfte Kritik