Kritiken von "noiram"

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Kids, Fantasy

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "noiram" am 09.01.2013
Ich stimme den anderen kritiken zu.Bin selbst schon oma,habe den Film auch schon mehrmals als kind gesehen und jetzt meine Enkelkinder.Immer wieder sehenswert,am besten zur Weihnachtszeit.

ungeprüfte Kritik

John Steinbecks Jenseits von Eden

Die komplette Serie
Serie, Drama

John Steinbecks Jenseits von Eden

Die komplette Serie
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "noiram" am 09.01.2013
Dieser Film hat mich sehr fazieniert.Die ganze Handlung kam mir so echt vor,als hätte ich alles selbst erlebt.Das ist ein Film zum nachdenken.
Die Auszeichnungen sind hier wirklich angebracht. mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Waldile

Der schlimme Killer-Hund
Horror

Waldile

Der schlimme Killer-Hund
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "noiram" am 04.02.2011
ich kann nur bestätigen was lupercus schreibt.der film ist meiner meinung nicht mal 1 stern wert. das einzige ist der Hund,der mir gefiel, der sah süss aus.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "noiram" am 14.08.2010
Dieser Film ist derart blödsinnig, keinerlei Handlung drin. Nach 10 Minuten war für mich der Film zu Ende. weitere Beschreibung zu den Film fällt mir nicht dazu ein.tot langweilig.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "noiram" am 15.11.2008
Bei diesen Western gibt es nichts zu kritisieren,meiner meinung nach. Ich war begeistert,ist wirklich zu empfehlen nicht nur für Westernfans.

ungeprüfte Kritik