Kritiken eines anonymen Filmfans

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.08.2017
Ich liebe Filme mit "betrunkenen Kameraleuten" und "Wackelkameras". ???????? Die Story selbst war gut gemeint, jedoch nicht so gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Ich seh, ich seh

Drama, Horror

Ich seh, ich seh

Drama, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.05.2016
Nahezu unerträglich was sich die beiden "Kids" erlauben. Der Film ist meiner Meinung nach von der Handlung her inakzeptabel. Ich verstehe nicht was die Macher damit ausdrücken wollen. Für Satisten sicher ein "gefundenes Fressen".

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 19.08.2010
Zwar etwas dialoglastig, aber dennoch gut gemacht. Besonders die interessanten Theorien sind einfallsreich. Echt sehenswert.

ungeprüfte Kritik