Kritiken eines anonymen Filmfans

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Horror

The Bay

Nach Angst kommt Panik.
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 29.12.2013
Der Film erinnert stark an "Blair witch project". Eine Kameraführung und Erzählung bestimmt den Film. Die Darsteller sind allesamt unbekannte Statisten. Eine kleine Hafenstadt wird von mutierten Parasiten heimgesucht. Bis die Regierung reagiert, ist 3/4 der Stadt tot.
Warum trotzdem 3 Sterne?
Ganz einfach: Der Hintergrund der Geschichte zeigt mal wieder, dass die Dummheit der Menschen grenzenlos ist. Die Leute selbst haben die Parasitenmutation verursacht, indem sie ihre Hühner mit Anabolika fütterten. Dadurch wurden auch die Parasiten in ihrem Wachstum erheblich beschleunigt.
Wenn man bedenkt, dass es überall Hühnerfarmen gibt, auf denen die Hühner derart gefüttert werden, ist es ein Wunder, dass so etwas noch nicht real passiert ist. Oder es ist passiert und wie im Film verschwiegen oder als etwas anderes bekanntgegeben worden. Wer weiß???

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 02.05.2010
Am Anfang langatmig, aber dann... Herzklopfen bis zum Herzkasper, muss man im Dunkeln gucken. Ist nun schon über 1/2 Stunde her und mein Herz klopft noch wie verrückt, bin noch nicht wieder unten angekommen. Hab in der Schlussszene meinen Mann fast zu Tode erschreckt und seinen Daumen (an dem ich mich festhielt) fast zerquetscht. Nichts für schwache Nerven und Leuten, die eh schon Angst im Dunkeln haben.

ungeprüfte Kritik

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.10.2009
Ein Stern ist dafür noch zuviel. Eigentlich müßte man auch Minus-Sternchen vergeben können. Dann bekäme der Film von mir die volle (Minus-)Punktzahl!!! Es ist so ein Mist, den kann man nur zu einem empfehlen: zum Schreddern!!! Reinste Zeitverschwendung!!!

ungeprüfte Kritik

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
TV-Film, Komödie

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
TV-Film, Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.05.2009
Unsere 16jährige Tochter hatte voll Mitleid mit der gebeutelten Hauptfigur, die von der Clique gedisst wurde. Als sie es ihnen heimzahlte, freute sie sich.

Es ist halt die übliche Zickerei zwischen Teenies im besten Zickenalter!!!

Erfrischend, wenn man selbst diese Zeiten schon hinter sich hat. Wir haben herzhaft darüber lachen können!!!

Wer pubertierende Mädels hat, sollte sich diesen Film unbedingt mit ihnen gemeinsam ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Bone Sickness

18+ Spielfilm, Horror

Bone Sickness

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.03.2009
Wir können uns der Kritik von billy44 nur anschließen. Es was maßlos enttäuschend. Meine Frau schlief sogar ein und die ist bei uns immer diejenige, die dann doch noch erschrickt. Aber dieser Streifen ist wirklich jenseits von "Gut oder Böse", denn er ist einfach nur Schrott. Unser Tipp: Auf jeden Fall die Finger weg lassen, wenn man nicht extrem enttäuscht werden möchte. Das Geld kann man sich echt sparen!!!!

ungeprüfte Kritik

Meine schöne Bescherung

Komödie, Deutscher Film

Meine schöne Bescherung

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.11.2008
Spritzige, unkonventionelle und gleichzeitig schwarze Weihnachtskomödie mit geschliffenen Dialog-Duellen und erstklassiger Besetzung. Auf den komischen, bissigen und mit schwarzem Humor gespickten Situationen, die beim Zusammentreffen von großen Familien-Clans unvermeindlich sind - inklusive vieler Seitenhiebe auf den ganzen besinnlichen Weihnachtszirkus. Das ganze ist garniert zum Höhepunkt mit einem überraschenden Ende!!! Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.11.2008
Einfaltslos und langweilig. Viel Blabla um Nichts. Lustig ist wirklich was anderes.
Amüsante Trennungskomödie mit emotionalen Katastrophen, viel Liebeskummer und eine gehörige Portion Spass ist in diesem Film nicht gegeben!!!!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.08.2008
Langweilig, langweilig, langweilig. Wenn man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiß, dann kann man auch Golfspielen oder lieber ...

ungeprüfte Kritik

Furnace

Flammen der Hölle
Horror, 18+ Spielfilm

Furnace

Flammen der Hölle
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 25.08.2008
Langweilig, langweilig, langweilig. Wenn man nichts anderes mit seiner Zeit anzufangen weiß, dann kann man auch Golfspielen oder lieber ...

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 26.07.2008
Schöne Spezial-Effekte, actionreich, mit Top-Darstellern besetzt, ein Fantasy-Film für die ganze Familie, nicht nur für die Kleinen. Auf jeden Fall sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik