Kritiken von "LunaGentile"

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LunaGentile" am 06.02.2008
Wer sich ein wenig auskennt, weiß, diese Geschichte soll eigentlich die der Supremes mit Diana Ross darstellen. Das sie mit Singen zu tun hat, weiß man ja - ergo - ein Musikfilm - der, wie ich meine, sehr gut gelungen ist. Klar ist, daß wohl diese Musik die heutige Generation nicht mehr anspricht, wohl aber die etwas ältere die zumeist auch wissen, worum es eigentlich geht und parallelen ziehen können. Für alle nicht Insider immerhin eine tolle Story, gute schauspielerische Leistung und super Musik die noch aus Gesang und nicht Sprechgesang besteht....

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LunaGentile" am 06.02.2008
Sehr guter Film. Weiß ja nicht, was manche von wegen Historien Film und schlecht meinen... Dies ist ein Historisch angetouchter Legenden Film. Wer seine Phantasie behalten hat wird bestens unterhalten. Wenn ich ernsthafte Historienfilme sehen will, muss ich Discovery oder ähnliches anschauen, das ist unverfälscht, ein Hollywoodfilm jedoch ist eigentlich so gut wie nie Historiengetreu. Aber das soll dieser Film ja auch nicht sein !! Beste Unterhaltung seit langem mal endlich wieder. Ein kurzweiliger Abend steht jedem mit Abenteuer und Legendenlust mit einem Touch von Historie bevor sofern er nicht unbedingt auf Historische Tatsachen beharrt sondern nur gern unterhalten werden will und seine Phantasie auf Reisen schickt.

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LunaGentile" am 03.02.2008
Was für ein guter Film - endlich mal wieder - absolut sehenswert, erschreckend der Gedanke, daß es wirklich so abgedrehte Gehirne geben könnte....brrrr

ungeprüfte Kritik

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "LunaGentile" am 03.02.2008
Was für ein billiger Schrott !!!! Meine Güte, schon allein die schlechte Bildqualität stört, ganz zu schweigen von der mieserablen Schauspielerleistung, solche Filme müssten nicht gedreht werden - Mist hoch 10

ungeprüfte Kritik