Kritiken von "Lippio"

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Serie, Science-Fiction

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Animation, Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lippio" am 06.01.2010
Das war leider das Langweiligste, dass ich je aus der Schmiede der Futurama-Macher gesehen habe. Ich hoffe der nächste ist besser!!!!

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lippio" am 13.06.2009
Dieser Film strotzt nur so von vorhersagbarer Geschichte, die kurzen Actionszenen reichen leider nicht, um vor dem Einschlafen zu bewahren. schauspielerisch ist der Film wirklich überzeugend. Schade vielleicht beim nächsten Mal!

ungeprüfte Kritik

Succubus

Die Dämonin
Horror, Fantasy

Succubus

Die Dämonin
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lippio" am 12.06.2009
Wer einen langweiligen und stupiden Film über einen überdurchschnittlich Privilegierten Jungen Mann sehen will (Papa ist Milliardär), der von einer recht attraktiven Dame, benannten Succubus, verfolgt wird und jegliche Klischees bedient, ist hier genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lippio" am 20.07.2008
Gut gemachte Darstellung, populärwissenschaftlich und rhetorisch excellent ausgearbeitet, dem Budget schienen keine Grenzen auferlegt. Einseitige Berichterstattung, die zudem auch noch zum Teil einfach falsch ist. (Es gibt kaum wissenschaftliche Dossiers die eindeutig über eine globale Klimaerwärmung sprechen, vielmehr von einer Klimaänderung, die vollkommen natürlich ist.) Trotzdem interessant anzusehen, was wäre geschehen wenn dieser Mann Präsident der USA geworden wäre?

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lippio" am 15.02.2008
Die Story ist etwas flach, die Kostüme sind klasse. Zumindest letzteres hat meiner Freundin sehr gefallen! :) Das Making-of hat den umstrittenen Charackter der Marie Antoinette etwas beleuchtet, was mir leider an der Verfilmung etwas zu kurz kam.

ungeprüfte Kritik