Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ottoludwig22" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • John Wick - Kapitel 2
    Kugelsicher
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 11.01.2018
    "Fans dürfen sich auf noch mehr Action, knallharte Stunts und coole Sprüche freuen." steht in der Ankündigung.
    Leider keine Handlung und keine Schauspieler und statt Action, knallharten Stunts oder Spannung nur ein dunkles, ermüdendes Ballerspiel.
    Vielleicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.
  • Es ist kompliziert...!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 08.02.2017
    Toller, romantischer Gutelaunefilm. Gute Dialoge, feiner Humor und gut aufgelegte Schauspieler. Harmlos sehenswert
  • Big Game
    Die Jagd beginnt!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 06.04.2016
    Tolle Landschaft, altes Thema und ein Plot, der sich nicht zischen Action und Kinderfilm entscheiden kann. Unrealistisch muss ja nicht schlecht sein, aber hier wurde eine nette Idee ohne Liebe umgesetzt.
  • Ted 2
    Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 06.04.2016
    Ein paar überraschende obszöne Sprüche machen noch keinen Film. Mein Tipp: stehen lassen.
    Zwei Sterne weil's noch schlechter geht.
  • Das Chaos
    Gar nicht allein zu Haus!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 13.01.2013
    nicht witzig, nicht spannend, muss nicht sein
    Wir gaben nach 30 Minuten genervt auf.
    Martin Freemann war im Hobbit gut besetzt, desshalb aber kein Grund für 'Das Chaos'.
  • Knight and Day
    Agentenpaar wider Willen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 07.03.2011
    Ein öder Versuch auf die Welle von 'Mr. and Mrs. Smith' aufzuspringen. Topp Schauspieler in Actionkomödie. Diaz und Cruise können Jolie und Pitt nicht das Wasser reichen. Unrealistische Stunds sind ok, hier aber überzogen und der notwendige Witz fehlt. Cruise bringt die Mimik aus 'Mission impossible' mit und Diaz gibt die erste Stunde das bekannte blonde Dummchen. Die besten Szenen hat der Film später, wenn sie allein unterwegs ist, weil man denkt 'oder hofft' Cruise wäre tot.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 28.10.2008
    Reiner Action-Film für Dennis Quaid Fans.
    Statt die Ereignisse aus 8 unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten wirds nur mehrfach wiederholt. Schade um die gute Idee.
  • Am Limit
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 21.02.2008
    Lebensweisheiten für Deppen von Deppen. Wenn die sprotliche Seite was wäre könnte man vielleicht drüber hinweg sehen. Die Huber-Buben zerren aber nur am Seil und an den Nerven des Zuschauers (nicht wegen der Spannung). Sie sind auch nicht mehr die Jüngsten und brauchen das Geld. Warnung - Hände weg.