Kritiken von "ottoludwig22"

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 20.04.2021
Mieser Film, miese Dialoge, mieser Plot. Vorhersehbar, langweilig. Die Figuren plappern ihre Gedanke vor sich hin, damit auch der Dümmste Zuschauer die Geschichte versteht.
Finger weg.
Ich schließe mich den letzten Kritiken an, ein Stern ist einer zuviel.

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 11.01.2018
"Fans dürfen sich auf noch mehr Action, knallharte Stunts und coole Sprüche freuen." steht in der Ankündigung.
Leider keine Handlung und keine Schauspieler und statt Action, knallharten Stunts oder Spannung nur ein dunkles, ermüdendes Ballerspiel.
Vielleicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Es ist kompliziert...!

Komödie, Lovestory

Es ist kompliziert...!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 08.02.2017
Toller, romantischer Gutelaunefilm. Gute Dialoge, feiner Humor und gut aufgelegte Schauspieler. Harmlos sehenswert

ungeprüfte Kritik

Big Game

Die Jagd beginnt!
Abenteuer, Action

Big Game

Die Jagd beginnt!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 06.04.2016
Tolle Landschaft, altes Thema und ein Plot, der sich nicht zischen Action und Kinderfilm entscheiden kann. Unrealistisch muss ja nicht schlecht sein, aber hier wurde eine nette Idee ohne Liebe umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 06.04.2016
Ein paar überraschende obszöne Sprüche machen noch keinen Film. Mein Tipp: stehen lassen.
Zwei Sterne weil's noch schlechter geht.

ungeprüfte Kritik

Das Chaos

Gar nicht allein zu Haus!
Komödie, Krimi

Das Chaos

Gar nicht allein zu Haus!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 13.01.2013
nicht witzig, nicht spannend, muss nicht sein
Wir gaben nach 30 Minuten genervt auf.
Martin Freemann war im Hobbit gut besetzt, desshalb aber kein Grund für 'Das Chaos'.

ungeprüfte Kritik

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 07.03.2011
Ein öder Versuch auf die Welle von 'Mr. and Mrs. Smith' aufzuspringen. Topp Schauspieler in Actionkomödie. Diaz und Cruise können Jolie und Pitt nicht das Wasser reichen. Unrealistische Stunds sind ok, hier aber überzogen und der notwendige Witz fehlt. Cruise bringt die Mimik aus 'Mission impossible' mit und Diaz gibt die erste Stunde das bekannte blonde Dummchen. Die besten Szenen hat der Film später, wenn sie allein unterwegs ist, weil man denkt 'oder hofft' Cruise wäre tot.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 28.10.2008
Reiner Action-Film für Dennis Quaid Fans.
Statt die Ereignisse aus 8 unterschiedlichen Blickwinkeln zu beleuchten wirds nur mehrfach wiederholt. Schade um die gute Idee.

ungeprüfte Kritik

Am Limit

Dokumentation

Am Limit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ottoludwig22" am 21.02.2008
Lebensweisheiten für Deppen von Deppen. Wenn die sprotliche Seite was wäre könnte man vielleicht drüber hinweg sehen. Die Huber-Buben zerren aber nur am Seil und an den Nerven des Zuschauers (nicht wegen der Spannung). Sie sind auch nicht mehr die Jüngsten und brauchen das Geld. Warnung - Hände weg.

ungeprüfte Kritik