Kritiken von "tomasz"

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 31.07.2008
von langeweile keine spur.
wollte nur kurz reinschauen, habe ich dann doch noch ohne meine frau geguckt, danach nochmal mit ihr zusammen.
ich find den sehr interessant, die story, die idee.
MEHR DAVON BITTE!!!!

ungeprüfte Kritik

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 08.07.2008
ich würde den film NIEMALS in die liga von tiger & dragon oder hero setzen. da sind welten dazwischen.
das ist als würde man bruce lee zusammen mit dem trottel steven seagal oder van damme vergleichen.

der film war nett, diagole im eimer, schauspielkunst... geben sich mühe. aber im ganzen nicht die zeit wert!!

ungeprüfte Kritik

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Thriller

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 01.06.2008
nein, nein, nein
was für ein schrott!!! david carusa war ein schlechter schauspieler, ist ein schlechter schauspieler und wird immer ein schlechter schauspieler bleiben. und der rest der dort mitspielt, ausnahmen samuel l jackson und stanley tucci, haben ebenfalls B wenn nicht C movie klasse gespielt.
schrott

ungeprüfte Kritik

Investigating Sex - Eine kleine Geschichte über Sex

Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus.
Komödie, Lovestory

Investigating Sex - Eine kleine Geschichte über Sex

Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 22.05.2008
schlecht, langweilig!!
thema und idee interessant, aber schlecht umgesetzt

teilweise ekelhaft, hart an der grenze des zumutbaren!!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 16.04.2008
Weltklasse!!!
regie, schauspieler, idee, drehbuch, alles einfach genial.
ein MUSS im regal!!!
sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Love & Dance

Liebe auf den zweiten Schritt.
Drama, Lovestory

Love & Dance

Liebe auf den zweiten Schritt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 16.04.2008
mal was ganz anderes, etwas deprimierend am anfang, aber die russen stehen ja auf solche filme... handelt eben über russische juden in israel, und den kleinen jungen mittendrin, der tanzen lernen will um einem mädchen zu imponieren und dabei nicht merkt dass er ein anderes ihm wahre liebe entgegen gibt...
lohnt sich anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Was tun, wenn's brennt?

Ihre Freundschaft war am Ende und das ist erst der Anfang.
Deutscher Film, Drama

Was tun, wenn's brennt?

Ihre Freundschaft war am Ende und das ist erst der Anfang.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 16.04.2008
einfach super. sehr interessante geschichte, etwas schwermütig wenn man die alte hausbesetzerzeit bedenkt *schniff*
schweiger spielt sehr gut, noch besser hat mir martin feifel gefallen, einfach fantastisch gespielt.

ungeprüfte Kritik

2 Tage L.A.

Have a nice day!
Thriller, Krimi

2 Tage L.A.

Have a nice day!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 16.04.2008
muss meinem vorgänger widersprechen...
wer pulp fiction etc liebt, wird diesen film vernichten, da er recht schlecht gelungener abklatsch davon ist!
bis auf danny aiello, der fantastisch spielt, hat mir der film keinen spass gemacht!

ungeprüfte Kritik

Die Bartholomäusnacht

Nach dem Roman von Alexandre Dumas.
Drama, Abenteuer

Die Bartholomäusnacht

Nach dem Roman von Alexandre Dumas.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 20.03.2008
für jeden geschichtsfreund ein muss
aber auch allgemein ist dieser film ein meilenstein in der filmkunst

schonungslos wird hier der sinnlose krieg zwischen katholiken und protestanten gezeigt, der ja in einigen ländern immer noch andauert...

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tomasz" am 06.03.2008
die syncro vom richard gere ist wirklich iritierend. idee gut, aber schlechte schauspielleistung. der versuch den film interessanter zu amchen, mit schneller kamerabewegung, plötzlichen sequenzen ist nicht gelungen. verlorene zeit!

ungeprüfte Kritik