Kritiken von "alsterfee"

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alsterfee" am 24.02.2008
Ein netter Film für den Sonntag-Nachmittag. Eine nette Geschichte, wenn auch nicht wirklich mit Tiefgang, aber nett anzuschauen. Ich finde jedoch, dass man Catherine Zeta-Jones keine echten Gefühle für ihren Filmpartner abnimmt. Kann man sehen, muss man aber nicht. Wieder die typische Hollywood-Manie, wenn 2 Verliebte nicht zusammenkommen, rennt das Kind weg und alles ist wieder gut?

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "alsterfee" am 23.02.2008
WAS für ein toller Film. Ich habe lange icht mehr so einen fesselnden und wirklich gut gemachten Fantasy-Film gesehen, den wirklich jeder sehen sollte. Nicht verpassen, traumhaft!

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alsterfee" am 01.02.2008
Ein sehr gut gemachter Film, sehr spannend, aber meiner Meinung nach viel zu lang. Man hätte ihn gut und gerne um 30 Minuten kürzen können, was ihn noch attraktiver gemacht hätte.

Aber durchaus empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "alsterfee" am 01.02.2008
Hallo,

ein sehr gut gemachter Film, nur das Ende ist extrem unglaubwürdig und enttäuschend. Das hat für mich den Filmeindruck fast wieder kaputt gemacht.

Gute Schauspieler!

ungeprüfte Kritik