Kritiken von "gerdaschneider311"

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Drama

Tyrannosaur

Eine Liebesgeschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerdaschneider311" am 26.03.2012
Mir hat der Film sehr gut gefallen und schauspielerischen Leistungen von der Hauptdarstellern waren grandios.Die Abgründe der menschlichen Seele hätte nicht besser rüber kommen können. Ich war von dem Ausgang des Films überrascht, aber genau das hat es ausgemacht. Wer einen Film mit Tiefgang sucht, sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Die Filmmusik passte gut dazu und hat auch gefallen

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerdaschneider311" am 08.04.2008
Der Film war so schön schräg und wirklich gut, von der Handlung und den Schauspielern her, dass ich ihn mir sogar zweimal angeschaut habe. Für Leute, die den dänischen Humor lieben, sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gerdaschneider311" am 29.01.2008
Teil 1 und 2 war wesentlich besser. Der Film erschien mir nur zusammen geschustert, mit nicht nachvollziehbaren Zeitsprüngen und verwirrten Handlungen.
Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik