Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gerdaschneider311" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tyrannosaur
    Eine Liebesgeschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gerdaschneider311" am 26.03.2012
    Mir hat der Film sehr gut gefallen und schauspielerischen Leistungen von der Hauptdarstellern waren grandios.Die Abgründe der menschlichen Seele hätte nicht besser rüber kommen können. Ich war von dem Ausgang des Films überrascht, aber genau das hat es ausgemacht. Wer einen Film mit Tiefgang sucht, sollte sich diesen nicht entgehen lassen. Die Filmmusik passte gut dazu und hat auch gefallen
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gerdaschneider311" am 08.04.2008
    Der Film war so schön schräg und wirklich gut, von der Handlung und den Schauspielern her, dass ich ihn mir sogar zweimal angeschaut habe. Für Leute, die den dänischen Humor lieben, sehr empfehlenswert.
  • Species 3
    Ihre Leidenschaft wird dich töten!
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gerdaschneider311" am 29.01.2008
    Teil 1 und 2 war wesentlich besser. Der Film erschien mir nur zusammen geschustert, mit nicht nachvollziehbaren Zeitsprüngen und verwirrten Handlungen.
    Nicht empfehlenswert.