Kritiken von "RHieber"

Sportkill

Horror, 18+ Spielfilm

Sportkill

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RHieber" am 02.11.2007
Schmarn hoch 10. Billig gemachter B-Movie, langweilig, schlecht gemacht.. Habe nach 15 Minuten abgeschalten.

ungeprüfte Kritik

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm

Brotherhood

Der härteste Kriegsfilm unserer Zeit.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RHieber" am 21.10.2006
Grandioser Antikriegsfilm.. Ich war anfangs etwas skeptisch, das hat sich aber schnell gelegt. Die Geschichte zweier Brüder, die unfreiwillig in den Krieg gezwungen werden ist einfach schön anzusehen.. Der ältere Bruder, der versucht, durch Heldentaten seinen jügeren Bruder auszulösen und sich später duch diese Taten menschlich total verändert, ist sehr ergreifend. Man ist jederzeit mit allen Emotionen dabei und das macht eben einen guten Antikriegsfilm aus. Da kommt nicht mal der Fim "James Ryan" ran, der nur eine Art Helden-Epos mit einer schachen Story zu bieten hat.

ungeprüfte Kritik

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RHieber" am 03.04.2005
Genial.. Skuril, ein Film nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Nachdenken.. Herrliche Komödie.. Sei wärmstens empfohlen!

ungeprüfte Kritik

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Thriller, Krimi

Thought Crimes

Tödliche Gedanken - Im Kampf gegen das Verbrechen ist ihr Geist die wertvollste Waffe.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RHieber" am 25.08.2004
absolut spannend, gut gemachter Film. Sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik