Kritiken von "MrPerfecto"

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 03.12.2016
Das ist in meinen Augen kein Film für Kinder mit 6 Jahren. Besonders beim King Louie ist meine Tochter richtig erschrocken und wollte ihn nicht mehr sehen.
Würd eher sagen is was für Ältere. Aber sehr sehr gut gemacht. Fand das Ende im Zeichentrick aber besser. Mogli sollte doch eigentlich dieses nette Mädchen kennen lernen. Na, vielleicht kommt das im zweiten Teil (??)

ungeprüfte Kritik

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 03.12.2016
In diesem Film gefällt mir Kevin Hart so richtig gut. Diese Rolle passt super zu ihm. Und Dwayne ist absoluter Hammer. Nimmt man ihm voll ab seine Rolle. Sehr sehr lustig und durchweg unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Komödie

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 23.11.2016
Der Film ist lustig. Doch. Sind ein paar gute Kracher dabei.
Aber auch dies schon tausendmal in dieser Form in anderen Filmen schon gesehen.
Also nix wirklich neues. Aber man kann ihn angucken ohne einzuschlafen.

ungeprüfte Kritik

Exposed - Blutige Offenbarung

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 23.11.2016
Der Film ist echt erst am Schluß ein bißchen einleuchtend. A la "Six Sense".
Aber trotz dieses A-Ha Effekts zieht er sich wie Kaugummi.
Eine schon total doofe Story.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.07.2016
Keanu steigt mit diesem Film in die Fußstapfen von meinem Trash Hero Nicolas Cage.
Ein Film, den man sich absolut sparen kann. Die Story muss eine Frau geschrieben haben.
Nur eins: Warum machen die durchgeknallten Mädels das alles ?????
Sie spionieren ihn per Facebook aus, verführen ihn, zerstören die ganze Wohnung.
Und warum ??? Einfach so ? Glaubhaft ist da gar nix.
Ne, das ist der Film "Funny Games" um einiges realistischer.

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Lovestory, TV-Film, Fantasy

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Lovestory, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 19.05.2016
Leichte Komödie, langweilt so vor sich hin. Hat nix mit dem großen Klassiker zu tun. Außer halt dieselbe Geschichte.

ungeprüfte Kritik

El Ardor

Der Krieger aus dem Regenwald.
Drama, Abenteuer

El Ardor

Der Krieger aus dem Regenwald.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 12.05.2016
Unterirdischer Schrott - man könnte wirklich meinen, der Film hat laut Inhaltsbeschreibung ne interessante Story, aber nach 10 Minuten merkt man wie schlimm der Film wird.

ungeprüfte Kritik

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 12.05.2016
Der Film hat zwei TOP Schauspieler. Und er ist von Anfang an sehr sehenswert. Was tut man wohl selbst wenn man in der Lage eines so reichen und intelligenten Mannes wäre. Bevor man wirklich stirbt, macht man wohl den selben Schritt wie im Film.
Auch das Ende ist gut, hätte man wohl nicht realistischer darstellen können.

ungeprüfte Kritik

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 28.04.2016
Sorry. Das Buch war genial. Und genauso hätte es im Film umgesetzt gehört. Diese "reale" Einblendungen müssen nicht sein.
Das kam im Horst Schlämer Film schon vor und war da es um einiges besser. Sollte es wirklich so einen Menschen im realen Leben geben,
würde es bestimmt nicht so laufen wie in dem Film. Wieso lässt man ganz viele gute Szenen aus dem Buch weg ????
Grad die würden den Film bereichern. Die Verzweiflung die Hitler anfangs hatte jetzt ohne Hilfe dazustehen.
Oliver Masucci spielt den Hitler überhaupt nicht gut, den Wahnsinn (so wie im Buch) hat er komplett weggelassen.
Nur vereinzelt kann man meinen es wäre der echte. Und dann immer die Abschweife zu diesem Reporter.
Schade Schade. Sehr schlecht alles.

ungeprüfte Kritik

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Drama

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.04.2016
Dieser Film kann echt mit Spielbergs "Der Soldat James Ryan" mithalten. Super gedreht und voller Emotionen.

ungeprüfte Kritik

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.04.2016
Ja Wahnsinn. Sorry, aber der Film ist echt lustig. Kann ich selber gar nicht richtig glauben, aber die Gags sitzen so voll. Nicht immer, aber fast.
Das komische albanische Auto bis hin zum typischen amerikanischen Vergnügungspark, wo man auf die Haupttattraktion gerne 4 Stunden wartet.
Unter der Gürtelline sind nur sehr wenige Sachen, als Familienfilm daher eher bedingt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 19.04.2016
Ich weiß nicht. Es wäre echt ein gutes Thema. Klassenfahrt nach Prag. Kann viel passieren. Aber wieder einmal wie schon in
zig hundert deutschen Filmen vorher ist die Story sehr weit hergeholt und total abgedreht. So was von unglaubwürdig. Auch wenn es nur ein Film ist.
der bessere Film: Grenzverkehr. So was kann sein.

ungeprüfte Kritik