Kritiken von "MJ80"

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MJ80" am 09.09.2012
Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist dass ich einen Film nicht zu Ende gesehen habe. Dieser hier ist so langweilig, wirr und mit schlechter Musik, dass ich nach gut 20 min abgeschaltet habe.

Schade

ungeprüfte Kritik

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "MJ80" am 20.07.2012
Enttäuschender Film. Vielleicht waren die Erwartungen Wege Shrek auch zu hoch. Diesen Trickfilm kann man sich sparen. An keiner Stelle lustig.

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MJ80" am 15.01.2011
Der Film hat außer dem Namen nichts mit dem A-Team aus alten Zeiten gemein.

Schade ich mag die alte A-Team Serie sehr, dieser Film hat den Namen nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MJ80" am 10.10.2010
Einer der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr gesehen haben. Er versucht witzig zu sein wie Rush Hour, was nur leider überhaupt nich gelingt. Die Handlung ist langweilig und die Schauspieler, trotz Bruce Willis einfach nur peinlich.

ungeprüfte Kritik