Kritiken von "goldperle"

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
Lovestory, Drama

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 10.04.2008
Mir hat der Film super gefallen!! Hat ne schöne geschichte. Ich kann ihn nur empfehlen. Man kann sich in die Darsteller richtig hineinversetzten.

ungeprüfte Kritik

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie

Frostbite

The American Winter Pie - Warning: Snowboarding Has Never Been This Hot!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 03.04.2008
Das war bis jetzt der schlechteste Film den ich ausgeliehen habe. Das mit den Stimmen stimmt kann ich nur zustimmen, auch die Story lässt zu wünschen übrig. Leiht euch besser einen anderen Film aus

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 20.03.2008
Wow der Film ist klasse eine echte Lovestory!!
Einfach super musste am schluss einige Tränen verdrücken. Der Film zeigt das wahre leben! Und sicher eine Lovestory wie es sich jedes Mädchen wünscht. Müsst ihr unbedingt ausleihen. Toller Film

ungeprüfte Kritik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Dance!

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 20.03.2008
super Film. Habe mich danach gleich in der Tanzschule angemeldet müsst ihr unbedingt gesehen haben. Stellt eindrucksvoll da was man alles erreichen kann wenn man nur will.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 20.03.2008
Wow absolut der hammer das ist ein "Echter" Film. Super gespielt von den Schauspielern man bekommt einen super einblick in die Zeit in der dieser Film spielt. Für mich ist er der beste Film den ich seit langem gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 20.03.2008
Mir hat der Film nicht besonders gefallen hatte mir mehr davon versprochen für Jugendliche bis 16 bestimmt net aber so toll war er nicht kann den Film leder nicht empfehlen

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 20.03.2008
Ist wirklich ein Märchen für Erwachsene. Mir hat er gut gefallen. Er enthält typische sachen die man über die Gebrüder Grimm weiß jedoch gibt es die ein oder andere Schreck sekunde. Kann ihn nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama

Die Legende von Bagger Vance

Um deine Fähigkeiten zu nutzen, musst du sie erst erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldperle" am 20.03.2008
Mir hat der Film super gefallen. Man konnte sich richtig in die Darsteller reinversetzten. Ich kann euch den Film nur empfehlen. Jedoch muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Dem einen gefällts dem anderen nicht.

ungeprüfte Kritik