Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "AlCapone017" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlCapone017" am 01.02.2008
    Mann, der Film ist wirklich hamma. Besonders die Nachszenen sind gut gemacht und werten den Film richtig auf!
  • 9 Songs
    Rock'n Roll & sexuelle Leidenschaft pur
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlCapone017" am 27.01.2008
    Also, wenn ich ehrlich bin, fand ich den Film nicht so doll. Da habe ich wirklich schon bessere gesehen (und ich meine nicht nur Pornos!)!
  • Open Water 2
    Im Wasser hört dich niemand schreien.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlCapone017" am 27.01.2008
    Nicht schlecht gemacht, obwohl ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum sie nicht schon eher auf diese (oder eine ähnliche)Lösung gekommen sind!
  • Wenn der Wind weht
    Animation, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlCapone017" am 27.12.2007
    Der Film ist wirklich toll gemacht. Ich hatte schon gedacht, es würde ihn nicht mehr geben, da er ja schon "etwas" älter ist. Selbst meine Kinder, denen ich vorher davon erzählt hatte, waren begeistert.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "AlCapone017" am 27.12.2007
    Saumässig geil!!!
    Der Film ist echt cool, auch wenn manche Darsteller doch schon sehr in die Jahre gekommen sind.