Kritiken von "346crq"

Raising Hope - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Komödie

Raising Hope - Staffel 1

Die komplette Season 1
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 21.08.2013
Zum brüllen komisch.
Jimmy schwängert eine Serienmörderin und als diese hingerichtet wird, holt er das gemeinsame Baby nach Hause.
Die Familie ist total durchgedreht. Bei jeder Folge gibt es was zu lachen und man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
Ein besonderes Highlight ist Cloris Leachman als Urgroßmutter und der kleinen Hope kann man sowieso nicht widerstehen, besonders wenn sie ihren "Piratenblick" aufsetzt.

ungeprüfte Kritik

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy

Hop

Osterhase oder Superstar?
Komödie, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 22.08.2011
Ein toller Film für die ganze Familie. Es gibt nicht nur Gags für Erwachsene, auch die Kinder können herzlich mitlachen. Zum brüllen fand ich den "Bösewicht" Carlos. Und wie es kindgerecht sein soll, passiert ihm zum Schluß auch nicht allzu schlimmes.

ungeprüfte Kritik

Babys

Dokumentation

Babys

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 19.07.2011
Ein wundervoller Film über 4 Babys aus total verschiedenen Welten. Bezaubernd, ohne große Effekthascherei. Ich war sofort verliebt in den kleinen Jungen aus der Mongolei. Dieser Film zaubert jedem Mensch ein Lächeln ins Gesicht.

ungeprüfte Kritik

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 01.06.2011
Ein britischer Film genau nach meinem Geschmack. Bill Nighy als spleeniger Profikiller wird auf die raffinierte Diebin Rose (super Emily Blunt) angesetzt. Doch er ist von ihr so fasziniert, dass alle Versuche sie zu töten scheitern.
Da funkt auch noch der junge Tony dazwischen, der kurzerhand als "Auszubildender" angeheuert wird.

Wie so oft musste ich über die englischen Macken und die Steifheit lachen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Für mich ein durch und durch britscher Film.

ungeprüfte Kritik

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory

So spielt das Leben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 27.02.2011
Eine tolle, rührende Komödie. Wie die kleine Sophie die Pflegeeltern um den Finger wickelt ist einfach so süß.
Einfach einlegen und einen schönen Film genießen.

ungeprüfte Kritik

Nora Roberts - Mitten in der Nacht

TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 16.07.2010
Das Buch zum Film hatte ich schon länger gelesen und es war mir als nicht sehr unterhaltend im Kopf geblieben, doch ich muss sagen, hier hat man mal einen solieden Film aus einem etwas schwächeren Buch gemacht. Für Fans von Nora Roberts nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 22.02.2010
Was für ein grenzdebiler und absolut lustiger Film.
Ich habe Tränen gelacht, es ist doch der Wahnsinn auf was für haarsträubende Situationen man auf einem Roadtrip treffen kann.
Ein ganz besonderes Lob an James Marsden als Oberprolet.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 31.12.2009
Alvin verletzt Dave schwer und so müßen die drei Chipmunks mit Daves Cousin zusammenleben, der auf sie aufpassen soll, so lange Dave im Krankenhaus ist. In der Highschool wird Alvin schnell zu einem der "coolen" Jungs und scheint seine Brüder zu vergessen. Ian Hawke versucht in der Zwischenzeit die Chippettes auf die Bühne zu bringen. Er behandelt sie genauso mies wie die Chipmunks. Diese eilen den süßen Mädels aber zur Rettung...
Die Story ist nicht so toll, aber die Gags, die Musik und die Chipmunks reißen für mich alles raus.
Habe mich sehr amüsiert und der Film ist nicht nur für Kinder!

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 02.10.2009
Ein ganz normaler Disneyfilm der durch den Hamster Dino/Rhino gerettet wird. Die Synchronisation durch Axel Stein ist einfach spitze und diese leicht hysterische Fellkugel ist für mich der Star des Films. Das Bolt als leicht naiv und Mittens als hinterhältig dagestellt werden, ist für mich schon wieder zu viel des Klischees.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 04.09.2009
Mal wieder eine Komödie so richtig zum lachen.
Die vier Möchtegern Biker auf ihrem Roadtrip, die von einer Katastrophe in die nächte stolpern und dabei immer ganz cool bleiben. Besonders William Macy treibt einem dabei Tränen in die Augen. Wer eine große, originelle Story erwartet wird enttäuscht, wer sich aber königlich amüsieren will ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.07.2009
Gelungener Teeniefilm.
Es kommen wirklich keine Überraschungen vor und die Zickereien sind auch immer diesselben, doch die Mädels sind so herrlich chaotisch und haben nichts als Blödsinn im Kopf.
Mit einer wunderschönen Emma Roberts.

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "346crq" am 20.04.2009
Ein wunderschöner Film für große und kleine Kinder. Klar ist die Story nicht sehr originell, dafür ist der Witz in einigen Szenen wirklich klasse. Auch ein paar eher anrührende Aspekte sind dabei und ich persönlich war sofort in den kleinen Theodor verliebt. Anschauen und lächeln!

ungeprüfte Kritik