Kritiken von "l97o6x"

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "l97o6x" am 31.01.2010
Aus meiner Sicht noch besser als die Vorgänger, obwohl die Charaktere bereits fast alle bekannt sind. Und die neuen Charaktere, vorallem der etwas verrückte Einsiedler der versunkenen Dinaosaurierwelt, sind extrem witzig.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "l97o6x" am 31.01.2010
Ganz unabhängig von der ganzen Diskussionen über Tom Cruise ein guter Film, auf grund der "wahren" Geschichte aber mit tragischem Ende.

ungeprüfte Kritik

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "l97o6x" am 31.01.2010
Eine der Besten Komödien die ich seit langem gesehen habe. Im französischen ist das bestimmt noch authentischer, weil der Dialekt real ist. Aber mit dem Kunstdialekt ist es auch in der deutschen Synchronisation gelungen den Witz zu transportieren.

ungeprüfte Kritik

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction

Push

Deine Macht kann alles ändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "l97o6x" am 31.01.2010
Genialer Film! Die Story ist nicht von Anfang an durchschaubar, was den Film interessanter als das übliche Actioneinerlei macht. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt, gerade weil man nicht weiß was in der nächsten Sekunde passiert. Die Action war super. Die Idee übernatürlicher Fähigkeiten gefällt mir auch in Serien wie Heroes. In Push gewinnen die "Guten" aber mit Köpfchen und nicht mit der nächsten Superfähigkeit.

ungeprüfte Kritik