Kritiken von "MaKo24"

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 20.07.2018
Kann mich den Vorednern bzw. -Sehern nur anschliessen. Billiger B- Movie ohne Sinn und weit ab von gutem Horror. Wie bei vielen Serien auch hier: Der erste ist der Beste und den Rest kann und sollte man sich ersparen. Zeit und Geld ist hier leider verschwendet.

ungeprüfte Kritik

Don't Breathe

Thriller, Horror

Don't Breathe

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 15.07.2017
Ein gelungener Thriller mit einigem Horror für einen gelungnen, unterhaltsamen Abend. Endlich wieder mal ein Film, der von Anfang bis Ende Spannung behält. Wie einige Mitseher hoffe ich / hoffen wir auf eine Fotsetzung. Fazit gelungen und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Devoured

Verschlungen
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Devoured

Verschlungen
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 29.11.2014
Wieder einmal Geld und Zeit falsch investiert. Für uns war der Film Langweilig mit langen, unsinnigen Bildsequenzen, die fade Handlung hätte man in 15 min. erzählen können. Da kann auch der halbwegs spannende Schluss nichts aufwerten. Das der die Freigabe ab 16 hat, ist eher gerechtfertigt, als ab 18. Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

666 - Paranormal Prison

Sie wurden geschickt, um Überlebende zu finden. Aber etwas fand sie...
Horror, 18+ Spielfilm

666 - Paranormal Prison

Sie wurden geschickt, um Überlebende zu finden. Aber etwas fand sie...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 07.11.2014
Finger weg und Geld und Zeit gespart.Absoluter Unfug mit dem man sich nur sinnlose Zeit vertreibt.Nicht sehenswert weil ohne Handlung,schlechte Bilder,ohne Schock-einfach nur Müll.

ungeprüfte Kritik

Sawney - Menschenfleisch

Inspiriert von der Geschichte des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten!
18+ Spielfilm, Horror

Sawney - Menschenfleisch

Inspiriert von der Geschichte des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 07.11.2014
Gut anzusehen, ohne ein Knaller zu sein. Da das Ende nach Fortsetzung schreit,ist die von der Syncro und Sinn hoffentlich besser.Aber als guter Horror allemal zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring

Die Heimsuchung - Nach den Original-Aufzeichnungen von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 25.10.2014
Super Film von James Wan.Spannend, unterhaltsam, vor allem nie langweilig.Ansehen und erschrecken lassen!!

ungeprüfte Kritik

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 25.10.2014
Ein gut gemachter Film für einen unterhaltsamen, aber nicht gerade Zärtlichen Filmabend.Gute Kampfszenen, harte Action und viel Blut-da brutal.Auf alle Fälle sehenswert,wer so etwas gern sieht!

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 14.10.2014
Guter Thriller,der aber mit einigen Überlängen überzieht.Trotzdem für einen guten Filmabend mit Spannung zu empfehlen.Und die Gewaltszenen gehören ab 16 so dazu, da hat man bei Filmen ab 18 manchmal nur Kitsch als Horror.Rundum gut gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Slasher in the Woods

18+ Spielfilm, Horror

Slasher in the Woods

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 12.10.2014
Wieder mal schade um die vergeudete Zeit, absolut nicht sehenswert.Wenn es mal Horror wurde, dann kam ein Schnitt.Finger weg und Geld gespart!

ungeprüfte Kritik

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Komödie, Deutscher Film

Frau Ella

Lieber spät als nie.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 11.10.2014
Eine gelungene Komödie, die einen netten Filmabend für groß und klein beschert.Kurzweilig, lustig und gut gespielt. Rundum gelungen und zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm

The Taking

Die Opferung - Niemand hört deine Schreie...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 11.10.2014
Owei, wie bin ich denn auf diesen Müll gekommen? Warscheinlich die treffenden Kritiken meiner Vorseher nicht gelesen. Absoluter Müll, der in dieses Verleihportal eigentlich nicht hineingehört.Hier ist nicht einmal ein Stern das Geld wert.Schade um die sinnlosen 10 Minuten vor dem Bildschirm und das Geld für den Verleih.

ungeprüfte Kritik

The Painter

Dein Blut ist seine Farbe.
Horror, 18+ Spielfilm

The Painter

Dein Blut ist seine Farbe.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MaKo24" am 30.06.2014
Da habe ich beim bestellen wohl vergessen, die Kritiken zu lesen. Diesen Film kann man getrost leicht zu erschreckenden Kindern vorführen, kaum aber Horrorfans- schon gar nicht ab 18!!Alles geschnitten, einfach Fehlinvestition.Schade um vergeudete 80 Minuten. Finger weg von solchen Schwachsinn.

ungeprüfte Kritik