Kritiken von "marcel2405"

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcel2405" am 15.04.2009
ist zwar ein bissen übertrieben aber trotzden sehenswert !action fans haben auf jeden fall spass !trots des übertriebenes ist der film ganz gut !

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcel2405" am 15.01.2009
Super Film!!! sehr Spannend,muss mann gesehen haben !!!Auf jeden fall zu Emfehlen. habe den Film zwei mal gesehen !!!

ungeprüfte Kritik

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcel2405" am 03.01.2008
einer der schlechtesten filme die van damme je gemacht hat also am besten finger davon

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marcel2405" am 11.12.2007
super film für die ganze famielie er ist spannend,lustig,und gute schauspieler muss mann gesehen haben

ungeprüfte Kritik