Kritiken von "whz7bv"

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "whz7bv" am 21.11.2009
absoluter MÜLL.

Riesen Enttäuschung.

Blu Ray ist ein Witz. Schlechtes, Entschuldigung- miserables Bild!

Story, Schauspielerische Leistung- Unterirdisch!!!
Ich bin eigentlich Action Fan- das ist eine verarsch.....

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "whz7bv" am 30.11.2008
absolute geschmackssache: wer auf unglaublich dumme dialoge,schlechte schauspielerische darstellung, vorhersehbare und langweilige action, dumme story steht, ist hier richtig. damit man mich nicht falsch versteht:ich stehe selber auf action filme,von mir aus ohne jeglichen sinn,gehirn abschalten und action reinziehen-fantastisch-aber nicht bei diesem film!
technisch allerdings top (blu ray)
super sound, tolles bild, das wars...

ungeprüfte Kritik

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "whz7bv" am 30.11.2008
super film,kann ich nur empfehlen.schauspielerisch auf hohem niveau und die story kein standart hollywood material. anschauen!!!

ungeprüfte Kritik