Kritiken von "gi93rw"

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gi93rw" am 05.11.2010
Sonst schreibe ich ja keine Kritiken, aber dieser Film hat es verdient - und sicher auch die Oskars. Tolle Schauspieler und tolle Milieuschilderungen. Kann ich nur weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Discovery Geschichte & Technik - Wissen des Altertums: Chinesen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gi93rw" am 06.01.2009
Ein ausgezeichneter Film, der Einblick in die Geschichte Chinas gibt, objektiv, ohne Wertungen - und diese Einblicke sind sehr erstaunlich. China wird uns überholen.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gi93rw" am 07.01.2008
pubertärer Schweinkram. Schade um jede Minute. Nach wenigen Minuten abgeschaltet. Soll ich den wirklich auf meine Wuschnliste gesetzt haben? Dann war die Beschreibung irreführend!

ofi

ungeprüfte Kritik