Kritiken von "heit1991"

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "heit1991" am 25.01.2008
Also es haben schon genug Leute denke ich Rezesionen geschrieben, die dieser Film auch verdient hat. Deshalb werde ich mich kurz fassen. Von den Special-Effekten, die uns Michael Bay da lieferte will ich gar nicht erst Anfangen, ein wahres Meisterwerk!!! Nun, ich habe das Gefühl ich rede um den heißen Brei herum ;), holt euch den Film oder noch besser, kauft ihn und genießt die einmalige und doch einzigartige Show!!

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "heit1991" am 25.01.2008
Also dieser Titel hat sogar weniger als ein * verdient. Schon von Anfang an hat er mich nicht überzeugt, es hat schon damit schlecht angefangen, dass der Film gleich zu Anfang mit der Crew im Raumschiff startet, die gleich schon bei der Sonne sind. Man bekommt in NUR 2 SZENEN DIE ERDE ZU SEHEN!!! Also bitte aber ohne mich!!

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "heit1991" am 25.01.2008
Der Titel beschreibt zwar nicht ganz ausführlich und mit einigen Fehlern die Geschichte des Alexander, dennoch lässt sich dieser Film sehr gut sehen, vor allem weil man sieht wie hart die Kriege doch damals waren ;).

ungeprüfte Kritik