Kritiken von "tjhdx1"

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer

Der Patriot

Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 12.11.2008
Ein Klassefilm. Immer wieder toll zum Anschauen. Sehr gut gespielt und sehr gut gemacht. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
Kult
Schau ich immer wieder gerne an, auch wenn ihr bei den Kritikern nicht so gut weg gekommen ist. Das ist noch ein sehr guter Action-Film

ungeprüfte Kritik

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
Ein Klassiker
Sehr zu empfehlen. Einfach komisch und sehr gute Schauspieler. Gute Masken. Gehört mit zu den besten Filmen

ungeprüfte Kritik

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
Nicht schlecht
Nett gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
Witzig
Immer wieder schön zum Ansehen. Man nimmt Robin Williams die Oma-Rolle ab.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 2

Back in Black
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
Super
Will Smith in Höchstform. Diese Rolle passe einfach zu ihm. Der 2. Teile ist genauso klasse wie der Erste.

ungeprüfte Kritik

Das fünfte Element

Science-Fiction

Das fünfte Element

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
Find ich klasse
Einer der besten Science Fiction. Witzig, bunt und schrill. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.02.2008
Einsame Spitze
Ich find Will Smith sowieso Klasse. Ein gut gemachter Science Fiction dessen Handlung gar nicht mehr so weit entfernt ist. Smith wie gewohnt cool, witzig und bissig. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die schrillen Vier auf Achse

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.02.2008
Der Film ist Kult
Obwohl schon ein Oldtimer ist er immer noch witzig zum Anschauen. Er ist für die ganze Familie, witzig und unterhaltend. Eben chaotisch wie man es von den Griswolds erwartet.

ungeprüfte Kritik

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Musik

High School Musical 2

Singt alle oder keiner!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 11.01.2008
Meine Mädels lieben ihn
.. nicht den Hauptdarsteller, aber den Film. Das richtige für Teenies. Er ist witzig, mit cooler Musik. Handlung hat er zwar nicht viel, aber trotzdem gut gemacht. Kann man immer wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Auch dieser Teil ist gelungen
Auch der vierte Teil ist wieder sehenswert. Meine Töchter haben ihn gleich mehrmals angesehen. Jetzt sind die Wilden Kerle schon Teenager. So schnell vergeht die Zeit. Wieder ein Film mit viel Handlung, Spannung, Witz und erste Liebe. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 03.12.2007
Gelungen
Ein gut gemachter Harry-Potter-Film mit vielen Tricks. Wieder einmal spannend gemacht. Aber wenn man das Buch kennt, ist man fast ein bisschen enttäuscht. Wichtige Teile wurden aus Zeitmangel nicht mit verfilmt. Der Film hätte ruhig noch ein paar Minuten länger sein können. Aber für Fans die die Potter-Bücher nicht lesen, sondern lieber im Film anschauen (ist ja auch nicht so anstrengend) empfehlensert.

ungeprüfte Kritik