Kritiken von "wnkqpf"

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 09.04.2008
Ein Superfilm für die ganze Familie!!! Wirklich super inszeniert und von Franzosen inszeniert und produziert. Wer sagt, dass nur Amerikaner gute Animationsfilme machen können? Dieser Film beweist genau das Gegenteil.

ungeprüfte Kritik

Volver

Zurückkehren
Drama

Volver

Zurückkehren
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 09.04.2008
Eindeutig ein 5* Film!!! Ein schwieriges Thema, das sehr gut mit durch super Regie und tollen schauspielerischen Leistungen umgesetzt wurde. Ich war nie von Penelope Cruz überzeugt, aber sie hat in diesem absolut überzeugt.

Super Film!!! Kann jedem empfehlen, der nach einem anspruchvollen Film sucht, der nicht a la Hollywood ist.

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wnkqpf" am 25.01.2008
Sehr sehr schöner Film und gut gemacht! Ich glaube von jetzt an wird es mir sehr schwer fallen, eine Ameise zu zertrampeln oder zu zerdrücken :o)

ungeprüfte Kritik