Kritiken von "d7m7wc"

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7m7wc" am 23.03.2010
Völlig abgedrehte Story, sehr schöne Typenbeschreibungen, spannend, kurzweilig, sowie etwas brutal. Ich vergebe vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7m7wc" am 07.03.2009
Es wurde schon alles gesagt.
Der Film ist so inhaltsleer und niveaulos, dass ich bei diesem Film zwischenzeitlich eingeschlafen bin. Schnitt, Dialoge und Synchronisation einfach unterstes Niveau.

Lasst die Finger von diesem Film !!! Spart Euch das Geld.

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7m7wc" am 16.01.2008
Für Kids mit Fantasie kein schlechter Film, es wird aber sehr viel bei anderen Filmen entlehnt.

Trotz alledem, kann man sich den Film anschauen, man will ja schließlich wissen wie es weitergeht ;-)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "d7m7wc" am 28.12.2007
Nicolas Cage spielt einen sehr guten Part - das Ende ist meiner Meinung so nicht vorhersehbar, man ist doch etwas überrascht, da der Film "einmal" kein Happy-End besitzt. Alles in allem durchschnittlich, darum 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik