Kritiken von "vwcosmo"

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action

The Fast and the Furious

Leben auf der Überholspur.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwcosmo" am 24.04.2009
zu Zardoz: Warscheinlich hast du den Sinn vom Film Missverstanden!! Der Film zeigt nämlich auch das das Boa ey krass tiefergelegt nicht immer gut sein muss, da man so viele Probleme mit der Polizei hat und man Freunde Verlieren kann. Es ist einfach nur ein Film für Fans der Tuningszene und wenn du eher auf die langweilige Formel 1 stehst wo eh nur Hässliche Mädels rumlaufen dann bitte, musste dir den Film ja nicht zu Ende angucken, aber bitte tue uns allen einen Gefallen und SPARE DIR SOLCHE HIRNLOSEN KOMMENTARE!!


Zum Film habe ich ja eigentlich schon alles Gesagt....... 5 Sterne von mir...... klasse Film..... für Fans ein Muss!!!

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwcosmo" am 11.01.2009
Wirklich ein gelungener Film. Sehr spannend mit guten sehr Blutigen szenen und auch die Schockeffekte kommen sehr gut rüber. Auch wenn der Film stellenweise an WRONG TURN erinnert ist er aber vor allem wie sich am Ende herausstellt etwas ganz anderes!! Echt zu Empfehlen!! 5 Sterne von mir!!

ungeprüfte Kritik

LittleBigPlanet

Bewertung und Kritik von Filmfan "vwcosmo" am 27.11.2008
Echt tolles Game das mehr Bietet als Versprochen wird. Der Level Editor funktioniert einfach klasse! man kann alles Bauen, es sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Leiht euch das Spiel wenn ihr Jump N' Run Games mögt, es lohnt sich!!

Viel Spaß!!!

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwcosmo" am 14.10.2008
EINFACH DER HAMMER!!!!

Ich habe noch nie etwas besseres gesehen, werder in Real noch in Manga!!

Es fesselt einen bis zur letzten Minute und das nicht gerade Wenig!!

Egal ob mangafan oder nicht - UNBEDINGT ANSCHAUEN!!! Ihr Verpasst sonst echt was!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwcosmo" am 14.10.2008
Sehr guter Film. Hätte nicht so viel von ihm erwartet!! Sehr spannend aufgebaut und nicht allzu Typisch für einen Vampir-Film! Mal was Neues halt!

Hat mir gut gefallen!!

ungeprüfte Kritik