Kritiken von "laqh4m"

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "laqh4m" am 26.05.2008
Bin eigentlich kein Fan von Fantasy oder Sci-Fi filmen, hab mich diesmal auf die Bewertungen verlassen. Ich wurde nicht enttäuscht, der Film ist richtig super!!!
Von der ersten Minute an ist man gefesselt und man wird langsam in die etwas andere Welt geführt. Der Film hat mich echt beeindruckt. Könnte ich sofort wiederansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "laqh4m" am 25.04.2008
Guter Film! Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzusehen. Der Schluss war etwas unerwartet, aber von der ersten bis zur letzten Minute sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Drama, TV-Film

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "laqh4m" am 25.04.2008
Total billig gemachter Film...
Schlechtes Bild / Kamera
Grottenschlechte und öde Synchronisation. Habe mir beim durchlesen der Handlung mehr versprochen. Ein Film den man nicht sehen muss!!

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "laqh4m" am 19.03.2008
Sehr gut gespielt. Kein leicht verdaulicher Film. Regt zum Nachdenken an. Habe mir aber ehrlich gesagt, nach den guten Kritiken mehr erwartet. Vielleicht lag es ja an meiner Grippe...

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "laqh4m" am 19.03.2008
Kann man sich ansehen. Gutes Bild. Teilweise ziemlich heftige Szenen. Nicht schlecht, aber auch ein Film von dem man zuviel erwarten darf.

ungeprüfte Kritik