Kritiken von "glo138"

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 11.04.2008
Ihhhhh der Film ist echt zum Eckeln; teilweise saß ich da und mußte mich jucken und hab an der Wand schon spinnen gesehn! Zwar etwas älter, aber sehr sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 12.11.2007
Auf jedenfall sehenswert mit ner Menge Aktion! Einziger Wehrmutstropfen ist, dass Vin Diesel und Paul Walker nicht mehr dabei sind

ungeprüfte Kritik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik

Metal

A Headbanger's Journey
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 18.09.2007
Auf jeden Fall sehenswert für jeden Metalhead!!! Stay sick un zieht euch die dvd rein und nochmal...und nochmal....und nochmal...

ungeprüfte Kritik

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action

Running Scared

Renn oder stirb.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 15.09.2007
Dieser Film war absolute spitze!!! Hätte ich echt nicht erwartet...total viel Aktion mit ner Hammerstory, die einen bis zum Ende fesselt in allen Variationen wow die Story kann locker mit SAW oder L.A.Story mithalten

ungeprüfte Kritik