Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "glo138" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Arachnophobia
    Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 11.04.2008
    Ihhhhh der Film ist echt zum Eckeln; teilweise saß ich da und mußte mich jucken und hab an der Wand schon spinnen gesehn! Zwar etwas älter, aber sehr sehenswert
  • The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 12.11.2007
    Auf jedenfall sehenswert mit ner Menge Aktion! Einziger Wehrmutstropfen ist, dass Vin Diesel und Paul Walker nicht mehr dabei sind
  • Metal
    A Headbanger's Journey
    Dokumentation, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 18.09.2007
    Auf jeden Fall sehenswert für jeden Metalhead!!! Stay sick un zieht euch die dvd rein und nochmal...und nochmal....und nochmal...
  • Running Scared
    Renn oder stirb.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "glo138" am 15.09.2007
    Dieser Film war absolute spitze!!! Hätte ich echt nicht erwartet...total viel Aktion mit ner Hammerstory, die einen bis zum Ende fesselt in allen Variationen wow die Story kann locker mit SAW oder L.A.Story mithalten