Kritiken von "Sanne23"

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sanne23" am 19.09.2007
Der Film hat noch nicht einmal einen Stern verdient! Der war so mies, da wird er nur noch von Rocky 6 übertroffen. Reine Zeit und Geld Verschwendung. Und für alle die die Serie gerne gesehen haben eine totale Enttäuschung. Weder die Hauptdarsteller noch die Story konnten überzeugen oder einen unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sanne23" am 12.09.2007
Leider war es wie so oft, auch bei diesem Film, dass man die bsten Szenen im Kinotrailler schon gesehen hat. Der Film hat mich enttäuscht, hatte mehr erwartet! r

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sanne23" am 12.09.2007
Ein super spannender Film! gerade als man denkt, man weiss wie es weiter geht kommt wieder ein andere Wendung. Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik