Kritiken von "Hoschte"

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoschte" am 25.06.2008
Am Anfang etwas schleppend und ich dachte schon "...naja wieder ein Reinfall..." aber der Film steigert sich stetig und mündet in einem sehr gut gemachten Ende.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoschte" am 07.10.2007
Ein wirklich sehr guter, spannender und unterhaltsamer Film...VORRAUSGESETZT man kann sich auf das Thema unvoreingenommen einlassen. Wenn man das nicht kann wird man wohl irgendwann den Fernseher mit den Worten "...was fürn Schwachsinn..." ausschalten! Kann man sich dem Thema aber hingeben, auch wenn es nur für die 2 Stunden Film ist, hat man einen wunderbaren Filmabend vor sich. Das am besten mit Gleichgesinnten denn nach dem Film lässt sich herrlich über die Story philosophieren. Das mache ich hier nicht...bzw. nur soviel: Ich geh soweit zu sagen das ich es mir gut vorstellen kann das man wirklich in die Vergangenheit "zurückreisen" kann. Allerdings, und das stört mich bei dem Film, glaube ich das man zwar den Lauf der Dinge ändern kann aber eben nicht das Ergebnis. Soll heißen das egal was man in der Vergangenheit verändert, das Ergebnis, im Falle des Films Explosion und Tod, trotzdem geschehen wird nur eben unter anderen Umständen. Und da ich diese Theorie vertrete bekommt der Film leider Punktabzug, da ich das Ende so nicht akzeptieren kann. Finde ich eher schnulzig und es ist einfach zu sehr HappyEnd-Lastig. Ich glaube ein Ende mit meiner Theorie würde dem Zuschauer den letzten Rest geben und man würde noch ein paar Minuten still dasitzen...fassungslos! Trotz Punktabzug eine Empfehlung unter obigen Vorraussetzungen

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hoschte" am 07.10.2007
Der Film erfindet das Genre nicht neu...wie man immer zu sagen pflegt...trotzalledem macht er ziemlich Spaß. Ein Kronzeuge und ein Haufen schräger Charaktere die ihm letztendlich gleichzeitig an den Kragen wollen. Verrückte Typen gewürzt mit humorigen Dialogen und ner ordentlichen Prise rumgeballere machen dem Filmabend zu einem kurzweiligen Vergnügen mit Lachgarantie. Stellenweise hat der Film ein paar kleine Längen die man aber nicht überbewerten sollte. Ich hatte jedenfalls reichlich Spaß. Achja und wer den Film schaut aufgrund Aussagen einiger die Vergleiche zu Tarrantino ziehen...schaut ihn lieber unvoreingenommen an denn sonst kann es sein das man enttäuscht wird. Soviel muss gesagt sein...an einen Tarrantino reicht er noch lange nicht ran...aber das ist ja nur meine Meinung

ungeprüfte Kritik