Kritiken von "gxci7w"

Killing Them Softly

Thriller, Krimi

Killing Them Softly

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxci7w" am 09.09.2013
Langweiliger Film mit vielen Unklarkeiten und Filmfehlern (eben das Glas noch voll, auf einmal leer, abgeräumte Gläser wieder da etc.) - die Zeit kann man anders besser verbringen!

ungeprüfte Kritik

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror

Legion

Wenn der letzte Engel gefallen ist, beginnt der Kampf um die Menschheit.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxci7w" am 23.01.2011
Schlechtester Film aller Zeiten! Die Handlung ist schlecht, die Begebenheiten werden nicht erklärt, das Ende ist unverständlich.

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gxci7w" am 26.06.2008
Der Film ist langweilig. Die Dialoge lassen zu wünschen übrig. Alles erinnert an Herr der Ringe, als hätten sie versucht eine billige Kopie mit einer anderen Geschichte zu verfilmen. Die Story an sich war so vorhersehbar, dass es keine Überraschungen gab.

ungeprüfte Kritik