Kritiken von "DrMauschel"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrMauschel" am 03.10.2007
Der Film geht unter die Haut, er ist sehr realistisch dargestellt. Die Schauspieler einfach gut. Er ist aber nichts für schwache Nerven, sollte aber von jedem Diamanten-Träger/innen angesehen werden.
Ende war ein wenig unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Komödie

Abgezockt!

Stinkreich werden, ohne dass die anderen den Braten riechen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrMauschel" am 03.10.2007
Dieser Film hätte gut werden können. Leider hat die Umsetzung nicht geklappt, zum Lachen gab es auch nur ganz wenige Stellen - weiß auch nicht mehr wo. Es lohnt sich nicht, die Zeit fürs Anschauen zu opfern.

ungeprüfte Kritik

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller

In 3 Tagen bist du tot

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrMauschel" am 20.09.2007
Fand ich langweilig und sehr vorhersehbar. Völlig unrealistisch, wie die Persofnen im Film gehandelt haben. So blöd kann doch keiner sein. Der österreichische Slang war manchmal schwer zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrMauschel" am 16.08.2007
Endlich mal wieder ein Film, der Aktion und Verstand hat. Es war bis zur letzten Minute spannend und realistisch gespielt.
Die Schauspieler waren klasse.

ungeprüfte Kritik