Kritiken von "1xi592"

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xi592" am 29.10.2007
Ein sehr spannender und grusseliger Film! Einfach spitze!!! Muss man gesehen haben, aber am besten nicht alleine ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Klavierspielerin

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xi592" am 25.06.2007
Sehr anspruchsvoller Film. Würde ihn erst ab 18 Jahre freigeben, da für Jugendliche nicht geeignet.
Die Schauspieler sind echt gut. Aber die Handlung wird zum Schluß hin echt heftig. Wir haben dann abgeschaltet, weil es uns zu krass wurde.

ungeprüfte Kritik

Intimacy

Drama, Lovestory

Intimacy

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xi592" am 25.06.2007
Der Film ist nicht schlecht, aber am Anfang kommt man schwer in die Handlung rein. Woher kennt er die Frau ... usw. ??? Ansonsten ist der Film ok.

ungeprüfte Kritik

Flower and Snake

Bizarr, erotisch, explizit, ästhetisch.
18+ Spielfilm, Thriller

Flower and Snake

Bizarr, erotisch, explizit, ästhetisch.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "1xi592" am 29.05.2007
Hilfe... wir fanden den Film einfach nur grausam! Hätte nicht gedacht, dass SM so brutal sein kann... Bin froh, dass ich nach diesem Film keine Alpträume bekommen habe. Für normale Menschen nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik