Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Adira" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Commuter
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adira" am 03.11.2018
    Die Story ist nicht ganz nachvollziehbar, aber Nebensache. Sehr unterhaltsam und spannend. Würde ich jederzeit noch einmal schauen.
  • Black Panther
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adira" am 03.11.2018
    Würde ich nicht wieder schauen. Effekte, Kostüme etc. toll, aber hat mich nicht unterhalten. Total langweilig!
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adira" am 15.11.2007
    Ich habe gehört, dass der Film ausgezeichnet wurde und gut ist. Mit dieser Motivation sah ich mir den Film an und tauchte in eine völlig neue und unbekannte Welt ein. Die Welt, die Realität für einen großen Teil der Menschen in unserer Bundesrepublik war. Ich habe zwar schon von der Stasi und den berühmt berüchtigen Überwachungen gehört, aber wie so etwas im einzelnen abläuft, kann man sich als nicht betroffene Person wohl nicht vorstellen. Zumindest nicht bis man diesen Film gesehen hat. Unglaublich, wie der Film einen einfängt und mitnimmt in die Welt der Überwachung, Kontrolle und psychologischen MIttel mit denen Menschen "klein gemacht" und zum Reden gezwungen werden. Und gerade zu nebenbei wird noch eine tolle und dramatische Liebesgeschichte erzählt. Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. Man durchläuft die komplette Gefühlspalette, der Film ist sehr spannend und reißt einen richtig mit.
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adira" am 29.08.2007
    Leider war der Film nicht so gut wie erwartet. Die Filmgeschichte ist einfach gestrickt, da können auch die guten Hauptdarsellen nicht viel rausreißen...
  • Der weiße Planet
    Das Familien-Highlight des Jahres.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adira" am 29.08.2007
    Wahnsinnige und schöne Naturaufnahmen. Spannend gefilmt und erzählt. Ich kann diesen Film nur jedem empfehlen!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Adira" am 24.06.2007
    Ich habe mich sehr auf einen spannenden und lustigen Film mit Meryl Streep gefreut. Leider bin ich sehr enttäuscht worden.

    Bis auf wenige lustige Gags und eine Meryl Streep, die ihr Talent wegen einer immer steinernen und verbissenen Mine nicht zum Ausdruck bringen konnte, hat der Film wenig Höhen und viele Tiefen.

    Ich kann den Film auf jeden Fall nicht weiterempfehlen!