Kritiken von "zx7fxw"

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zx7fxw" am 05.04.2008
Wer auf Tanzfilme steht muss diesen unbedingt schauen. Schnelligkeit, Witz und Charme, gepaart mit sensationellen Battle Szenen, einfach nur genial.

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zx7fxw" am 16.07.2007
Romantik pur, Spannend und gefühlvoll zugleich. Welche Frau träumt nicht von so einem Mann. Ein Film wie für Frauen gemacht. Schaut ihn euch an !! und legt Taschentücher bereit ;-)

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zx7fxw" am 16.07.2007
Ganz nett das Filmchen. Also wenn ich dafür ins Kino gegangen wäre hätte ich mich geärgert, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ein Film für ne heitere Untermalung einer Familienfeier oder für den Kindergeburtstag, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory

Sweet November

Eine Liebe im Herbst - Sie brauchte nur einen Monat, um ihn für immer zu verändern.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zx7fxw" am 10.05.2007
Genial schöner Liebesfilm, ein Muss für Romantiker, sogar meine Tochter die gern Horrorfilme sieht war von dem Film begeistert ;-) Etwas schräg aber genial schön :-)

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zx7fxw" am 10.05.2007
Spannend genialer Film vom Anfang bis zum Ende. Das Ende sehr unerwartet und wirklich zufriedenstellend. Muss man gesehen haben :-)

ungeprüfte Kritik