Kritiken von "2mm6mq"

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "2mm6mq" am 05.09.2008
Einer dieser Filme von dem alle sagen er sei gefühlvoll, romantisch, voller Witz und Charme, ein Schweiger in Höchstform. Sind wir doch mal ehrlich, es ist einer von diesen Filmen, zu denen man von seiner Freundin gezwungen wird und die Story selbst ist doch schon so ausgetreten wie ein paar alte Hauslatschen, selbstsüchtiger Macho mit regen Sexualkontakten findet die Selbsterkenntnis und natürlich gibt es ein Happy End.

ungeprüfte Kritik

American Pie 6 - Die College-Clique

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "2mm6mq" am 05.09.2008
Sieht sich das noch jemand an ? Habe ihn noch nicht mal gesehen und kann sagen, dass er für die Tonne ist, wer nackte Haut sehen will kann da auch auf Softpornos zurückgreifen, vielleicht kann man in den U.S.A. mit sowas noch seine Eltern erschrecken, ansonsten sicher nur als Frisbee zu verwenden.

ungeprüfte Kritik

Boy Eats Girl - Zombie City

Eine Stadt zum Anbeißen.
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie

Boy Eats Girl - Zombie City

Eine Stadt zum Anbeißen.
Horror, 18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2mm6mq" am 05.09.2008
Leider muß ich meinem Vorgänger widersprechen, zwar ist der Film durchaus Trash und lächerlich, hat ber von vorneherein auch nicht die Zielsetzung als Horrorschocker Angst und Schrecken zu verbreiten und in Zeiten wo jeder hergelaufene Regisseur der Meinung ist Folterspielchen ala SAW 1-4 nachäffen zu müssen, ist mir ein wenig Trash mit typisch britischen Augenzwinkern absolut lieber.

ungeprüfte Kritik

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "2mm6mq" am 05.09.2008
Habe schon mehr gelacht als meine Katze ihren Schwanz gejagt hat. Der Film versucht verzweifelt einen Independent Loser Charme einzufangen, ohne dies auch nur annähernd umsetzen zu können. Die Story an sich wäre sicherlich für mehr zu gebrauchen gewesen, leider versumpft aber jeder Ansatz eines Witzes in stumpfem Klamauk, wobei man zum Ende hin wenigstens endlich einschlafen kann, weil das Ende sowieso niemanden interessiert.

ungeprüfte Kritik