Kritiken von "m23lkv"

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m23lkv" am 22.05.2007
Für dieses Genre ein guter Film. Die Handlung ist originell und die Effekte sind gut gemacht. Also: Mehr skandinavische Horror-Filme ;-)

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "m23lkv" am 11.05.2007
Für alle, die selbst bei German Army waren (egal ob Bw oder NVA) ein guter Film. Für "Nichtgediente" manchmal vielleicht nicht immer nochzuvollziehen...

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "m23lkv" am 10.04.2007
Leider kenn ich das PC-Spiel, das Grundlage für den Film war, nicht. Der Film hat mir aber dennoch gefallen. Manchmal war es ein wenig verwirrend, da der Film sich auf verschiedenen Ebenen abspielt. Aber alles in allem ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik