Kritiken von "mv5rpl"

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film

Krabat

Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.
Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mv5rpl" am 10.12.2009
Sehr schöne Geschichte, von guten Schauspielern und einer grandiosen Erzählerstimme aus dem Off stimmungsvoll umgesetzt. Für Erwachsene harmlos gruselig, aber die Freigabe ab 12 hat schon ihren Sinn.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mv5rpl" am 02.05.2009
Ich fand den Film einfach toll!!! Ich kenne das Musical als Bühnenshow nicht aber besser kann es nicht sein. Meryl Strep hat mir am besten gefallen. Brosmans Gesang ist so toll nicht, aber auch nicht so schlimm wie manche Kritiker behaupten. Colin firth war igentwie fehlbesetzt, obwohl ich ihn sonst sehr mag. Ein MUSS für ABBA Fans.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mv5rpl" am 06.09.2007
Der schlechteste Bond aller Zeiten!!! Seltsame Handlung, keine Anständige Autoverfolgungsjagt, kaum Ironie, kein Esprit. Die Verfolgungsjagt zu Fuß am Anfang ließ ja noch hoffen, aber dann fiel es doch stark ab. Ich fand den Bond-Darsteller zwar nicht so schlecht wie Timothy Dalton aber was heißt das schon. Außerdem - geprügelt wurde in Bondfilmen ja schon immer viel und hart, aber doch nicht so kalt und danach sah Bond auch nicht aus wie Bruce Willis in "Die Hard" (und das auch noch ohne dessen Charm)

ungeprüfte Kritik