Kritiken von "x7hhut"

Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 18.09.2009
Mickey Mouse,Donald Duck & Goofy.... Herrlich!
Zwar kein 3D-rendering und High-Tech-Schickimicki, aber in der Schlichtheit liegt der Reiz dieser hervorragend restaurierten Kunstwerke. Bei diesen Filmen werden auch viele Erinnerungen an die eigene Kindheit hervorgezaubert. Viel Spass......

ungeprüfte Kritik

Leningrad Cowboys Go America

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 18.09.2009
Dieser Balalaika-Polka-Rock'n'Roll Film ist so grottenschlecht, das er nun schon wieder richtig gut ist. Die 10-köpfige Band (alles ehem. Punkrocker) parodiert in genialer Weise westliche Rock-, Pop- und Countrymusik. Dazu die comicartigen Einhornfrisuren und Säbelschuhe runden das Bild ab. Das Showbiz wird hier kräftig durch den Kakao gezogen. Den zweiten Film muß ich mir unbedingt auch ansehen........

ungeprüfte Kritik

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 11.08.2009
Ganz nett gemacht. Fällt aber nicht unter die Kategorie "nervenzerfetzender Reisser". Daher leider nur besserer Duchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
Horror, 18+ Spielfilm

Fight to the Death

Das Kentucky Massaker
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 11.08.2009
Die Hauptdarstellerin agiert so couragiert, dass man sofort glaubt, sie wird dieses Massaker überleben. Die Zensur hat vom Filmmaterial nicht allzu viel übrig gelassen, daher bleibt die Spannung leider auf der Strecke.

ungeprüfte Kritik

Gang of Roses 2

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 05.03.2009
Habe leider Gang of Roses Teil 1 und 2 gleichzeitig erhalten. Der erste Teil war eine Beleidigung für jeden Kinofan. Der 2. Teil wurde ohne Ansehen zurück geschickt. Wer für diesen Film kostbare Freizeit opfert, müsste vom Regisseur entschädigt werden.

ungeprüfte Kritik

Gang of Roses

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 05.03.2009
Hätte ich bloß auf den Kommentar von "Dieter" gehört... Habe mir auch noch beide Teile bestellt - der 2. ging ungesehen wieder zurück. Die Handlung schien nur aus trabenden Pferdehufen in Großaufnahme und gerappten Dialogen der Gang of Roses zu bestehen. Der Regisseur hätte besser ein Music-Clip daraus machen sollen. Länger als 4 Minuten kann man diesen Film nicht ertragen!

ungeprüfte Kritik

Seraphim Falls

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 29.02.2008
Mit wenig Enthusiasmus legte ich den Spielfilm in den DVD-Player. Doch Überraschung, Pierce Brosnan in seiner bisher besten Rolle. Ein ruhiger und trotzdem spannender Western, der in der Zeit nach dem Bürgerkrieg spielt. Daß der Film den 5. Stern verpasst hat, liegt an der etwas irretierenden Begegnung in der Wüste.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "x7hhut" am 19.04.2007
Der Film startete recht vielverspechend. Anfangs humovolle Dialoge endeten im Verlauf der Handlung in Langeweile. In diversen Kritiken wurde das Finale hochgelobt, bin aber leider vorher sanft eingeschlafen.....

ungeprüfte Kritik