Kritiken von "pw3po6"

Zwei Weihnachtsmänner

Komödie, Deutscher Film, TV-Film

Zwei Weihnachtsmänner

Komödie, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 08.11.2010
Einer der besten (komischen) Filme überhaupt.Ich dachte schon,ich kann überhaupt keine Tränen mehr lachen,aber dieser Film beweist das Gegenteil.
Klasse Darsteller,die perfekt harmonieren und eine klasse Story.Ich wünsche mir mehr solcher Filme.

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Fantasy, Komödie

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 08.11.2010
Ein sehr gut gelungener Kinderfilm.Total süß gemacht,mit tollen Darstellern.
Der erste Teil war schon gut,aber dieser ist bald noch besser.
Kann man sich gut ansehen,sollte man auch,wenn man phantastische Filme liebt.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.11.2010
Also,ich kann nur sagen SUPER FILM!!!Er ist so süß gemacht und hat dazu noch einen Sinn.Die Roboter sind so süß und die Stimmen dazu.Diesen Film,den ich mir überhaupt nicht ansehen wollte,muß man einfach lieben.

ungeprüfte Kritik

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film

Männersache

Zwei Freunde, eine Frau - und die ist das Problem!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.11.2010
Also,ich bin kein Mario Barth-Fan sondern finde Dieter Tappert um LÄNGEN besser da er vielseitiger ist.Ich habe nicht so viel erwartet und war positiv überascht.
Der Film hat einen Sinn und sollte nicht einfach als Komödie gesehen werden.
Es geht um Männerfreundschaft,welche teilweise sehr ernst,aber dann auch wieder recht komisch erklärt wird.Mario B.kann Dieter Tappert gar nicht an die Wand spielen,da dieser schaupielerisch viel echter wirkt und Mario Barth ist halt Mario Barth wie man ihn kennt (gähn).Den Film kann man sich durchaus ansehen.Ich fand ihn nicht schlecht.

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.12.2009
Wunderschöner Film.Geniale und stimmgewandte Darsteller.
Richtig was fürs Herz.
Da ist einfach alles stimmig.Die Darsteller,die Musik,die Umgebung.
Einfach schön.

ungeprüfte Kritik

Jules und Jim

Eine Liebeserklärung an die Liebe.Nach dem Roman 'Eine reine Liebe zu dritt' von Henri-Pierre Roché.
Drama, Lovestory

Jules und Jim

Eine Liebeserklärung an die Liebe.Nach dem Roman 'Eine reine Liebe zu dritt' von Henri-Pierre Roché.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 04.05.2009
Ein schöner alter Film mit dem großartigen Oskar Werner.Das Einzige was leider sehr schade ist,das er sich in diesem Film nicht selbst synchronisiert hat und somit seine schöne Stimme nicht zur Geltung kommt.Der Film handelt von einer großen Freundschaft zwischen zwei lebenslustigen jungen Männern,welche leider durch eine Frau zerstört wird und ein tragisches Ende nimmt.

ungeprüfte Kritik

Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 3

Blackmail - Todesflug Iljuschin - Der Teufelsberg - Blutsonntag
Serie, Action, Krimi

Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 3

Blackmail - Todesflug Iljuschin - Der Teufelsberg - Blutsonntag
Serie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 20.04.2009
Super Serie.Schade,das ich sie im Fernsehen verpaßt habe.Ich hoffe,die anderen Staffeln kommen auch bald auf DVD.Da sieht man mal,das Deutschland auch super tolle Schauspieler hat.Die Serie ist voller Spannung und Action,ohne besonders gewalttätig zu sein.

ungeprüfte Kritik

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 17.03.2009
Für Fans ein Muß.
Gute Schauspieler,absolut lohnenswert zu sehen.
Die Handlung ist gut,klar wiederholt sich ständig,aber das ist ja auch eine Serie.Wer es im Fernsehen verpaßt hat,kann sich damit einen netten DVD-Abens machen.

ungeprüfte Kritik

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 03.08.2008
Ich liebe diesen Film und bin erfreut über diese Klasse Besetzung.
Soviele tolle Darsteller in einem Film vereint,besser gehts nicht.

ungeprüfte Kritik

Johanna von Orleans

Abenteuer, Kriegsfilm

Johanna von Orleans

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 22.04.2008
Toller Kostümfilm und tolle Schauspieler.Absolut glaubwürdig und gut inziniert.
Nur manchmal nervt das schrille Gekreische von "Johanna".

ungeprüfte Kritik

The Cutter

Diamanten des Todes
Action

The Cutter

Diamanten des Todes
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pw3po6" am 04.04.2007
Chuck Norris (immer noch) in Bestform.Ich habe mich sehr gefreut,endlich mal wieder ein Film mit ihm.Spannung bis zur letzten Sekunde.
Viel Action,Kampf und Inhalt.
SUPER!!!

ungeprüfte Kritik