Kritiken von "cuzl5b"

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cuzl5b" am 17.07.2007
Wir haben den Film nach 2/3 der Laufzeit ausgemacht, weil wir den Schrott echt nicht mehr ertragen konnten. Ich habe dann noch ein paar Zeitgenossen versucht zu erklären worin für mich der Unterschied zwischen Gewalt in einem Handlungskontext ("Good Fellas") und handlungsersetzender Gewalt in diesem Machwerk liegt.
Ein trauriges Beispiel für maßlose und absolut sinnlose Gewaltverherrlichung.

ungeprüfte Kritik

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "cuzl5b" am 17.07.2007
Klasse Film mit dem besten Val Kilmer seit "Heat", ich war sehr positiv überrascht, suggerierte das Cover doch einen ganz anderen Film. Die Mischung aus Politthriller, Krimi und "Rainbow Six" Action ist aber sehr fesselnd und ist nie vorhersehbar.
Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cuzl5b" am 30.05.2007
Zu diesem Titel hatte ich bereits eine Kritik geschrieben, die ich eben einen interessierten Freund lesen lassen wollte. Wo ist die bitteschön hin? Wenn Kritiken negativ ausfallen lässt man die heimlich verschwinden oder was? War jedenfalls nicht die beste Werbung für Euch als wir das feststellen mussten.

ungeprüfte Kritik

Duelist

Abenteuer, Action

Duelist

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cuzl5b" am 13.04.2007
Also ich habe mich nach einer halben Stunde meines DVD Players erbarmt und den Film mit letzter Kraft aus dem Laufwerk genommen.
Für Menschen mit EInschlafproblemen aber durchaus empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cuzl5b" am 22.03.2007
Ein tolles Beispiel dafür, dass Fortsetzungen nicht automatisch schlechter als das Original sind - klasse Film mit sensationellen Special Effects!

ungeprüfte Kritik