Kritiken von "v4r1wz"

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama

Thank You for Smoking

Was bist Du bereit für Geld zu tun?
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4r1wz" am 06.04.2007
Habe mir sehr viel mehr vom Film versprochen. Ein paar schnell verschossene, nicht allzu komische, Gags. Ein bisschen erhobener Zeigefinger und möchtegern-belehrend. Da hätte man wohl doch Michael Moore dranlassen sollen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4r1wz" am 15.03.2007
Ein schöner und lehrreicher Film. Tolle Bilder, super Kameraführung. Teilweise nerven die Sprecher die für die Pinguine sprechen aber.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "v4r1wz" am 03.03.2007
Fantastische Bilder. Soviel zum Positiven. Man wollte wohl einen Film machen, der wie ein gelesener Roman daherkommt. Der Film wird durch die Hauptgeschichte - der Beziehung einer Indianerin zu einem Engländer - aber derart lang gezogen, langatmig und nichtssagend (da sehr oberflächlich), dass ich den Film nicht bis zum Ende ansehen konnte.

ungeprüfte Kritik