Kritiken von "powerof2"

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerof2" am 02.03.2007
Sicher nicht mit TOP GUN zu vergleichen - das ist ja einer der Kult-Filme mit Tom Cruise und Kelly McGillis. - Doch auch dieses Pärchen kann sich sehen lassen. Zwei gut aussehende Schauspieler bestreiten das Hauptgeschehen. Der 3. im Bunde spielt seine Rolle auch sehr gut. - Dazu kommen geniale Effekte und rasante Action. Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt!

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerof2" am 02.03.2007
Nicht nur für Kinder ein schöner Film. Die Beziehung zwischen Kind und Pferd wachsen zu sehen - wunderbar! Und nicht nur die Rennen sind echt spannend! Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory

Shopgirl

Beziehungen passen nicht immer wie angegossen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerof2" am 02.03.2007
Musste mich zwingen, den Film zu Ende zu sehen. Hätte er sich nicht zum Ende zu doch noch entwickelt, wärs nur 1 Stern geworden. Man kann seine Zeit jedenfalls besser verbringen. Und Claire Danes hat mir in Romeo und Julia deutlich besser gefallen als in dieser Rolle. Man sollte sich seine Drehbücher sorgfaltiger aussuchen!

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerof2" am 02.03.2007
Eine der Besten Animations-Filme! Die Figuren sind super gut getroffen! - Die Tierchen wurden liebevollst computer-animiert! Licht und Schatten - Fellhärchen, die sich bewegen - einfach spitze! Dazu ein ganz feinsinniger Humor! Einfach köstlich!

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "powerof2" am 07.02.2007
Spanglish - Spanish/English - ich hab mir den Streifen natürlich auf Englisch angesehen - bei dem Titel ein absolutes Must! Hab einen unterhaltsamen Abend gehabt - am nächsten Tag gleich nochmal angesehen - genauso spritzig und witzig wie schon beim ersten Sehen! Die Charaktere sind prima dargestellt - die spanisch sprechende Hausangestellte, die beim Erlernen der englischen Sprache langsam in Gesprächen dem Herrn des Hauses näher kommt - kann passieren, wenn die Sprachbarriere wegfällt. Und eine workaholic-Lady - die Vollblutamerikanerin, total überzeichnet - aber umso amüsanter! Interessante Dreiecks-Geschichte - und toll verpackt in ein Bewerbungsschreiben der Tochter der Hausangestellten - super erzählt! Ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik