Kritiken von "CyberSteve"

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CyberSteve" am 18.04.2013
Aus meiner Sicht einer der besten Filme mit Kevin James. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sportlich und gelenkig K.J. für seine Figur ist. Und S.H. ist mal wieder eine Augenweide ;O)

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "CyberSteve" am 22.12.2009
Der Film ist voll der Action-Knaller. Super Effekte, super Kampfszenen. Wer sich klasse unterhalten will und auf SF- und Action-Filme steht - unbedingt ansehen. Wer allerdings intellektuelle Unterhaltung sucht, dem empfehle ich "Ghandi" oder "Im Namen der Rose" :O)

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CyberSteve" am 22.12.2009
Steve Martin wieder in Bestform. Superstarbesetzung. Anders als der erste Teil - aber nicht schlechter. Meine Frau und ich haben Tränen gelacht.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "CyberSteve" am 08.03.2008
Spitzen Western mit Superdarstellern, packender Handlung und, wie alle Filme von Kevin Costner, mit fantastischen Landschaftsbildern. Sehr empfehlenswert !
Wer "Der mit dem Wolf tanzt" mochte, wird auch diesen Film mögen.

ungeprüfte Kritik