Kritiken von "Cybermaidy"

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cybermaidy" am 10.11.2007
Na ja ... das Buch war natürlich absolut besser.

Die Story von der Mine ist zu oberflächlich behandelt, das verstehen nur die, die den Roman auch gelesen haben. Außerdem fehlt mir Audrey (persönliche Meinung). Der REG setzt auf Schock- und Gottszenen. Gehört ja dazu, aber der Rest fehlt.
Die Schauspieler geben ihr Bestes (vor allem Annabeth Gish und das Mädel, das Cynthia spielt, DIE gefällt mir!), aber das Drehbuch hapert doch sehr. Schade, daraus hätte man mehr machen können.
Aber andererseits ... ich habe auch schon wesentlich schlechtere King-Verfilmungen gesehen. Zumindest war man bemüht, sich an den Stoff zu halten, und das ist schon mal selten.

Alles in allem ziemlich durchschnittlich, trotzdem habe ich gern zugesehen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cybermaidy" am 12.01.2007
Kommt zwar an die ganz großen Horrorfilme nicht dran, ist aber gut gemacht und spannend. Die Story ist nachvollziehbar und nicht so verwirrend wie die meisten anderen "neuen" Horrors.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cybermaidy" am 12.01.2007
Actionszenen sind okay, ansonsten ein heilloses Wirrwarr das total entnervt. Schade, hätte man wesentlich mehr draus machen können!

ungeprüfte Kritik