Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "reimerwerewolf" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Winnetou und sein Freund Old Firehand
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 15.11.2009
    Ich fand schon früher als Kind diese Winnetou-Folge nicht so besonders! Irgendwie fehlt hier die Atmosphäre, die bei den Winnetou 1-3 oder Schatz im Silbersee, schön zu spüren war. Auch die schauspielerischen Leistungen waren nicht so dolle und die Story (halt nur nach MOTIVEN von Karl May) kann man vergessen: Kommt mir so vor wie die glorreichen Sieben. Daß Rik Battaglia diesmal einen Guten spielte, war ungewöhnlich: Als Verbrecher kam er bei den anderen Karl May Filmen viel besser rüber.
  • Babij Jar
    Das vergessene Verbrechen
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 20.08.2008
    Ich hatte mir mehr vom Film versprochen. Natürlich kann er mit solchen Perlen wie Schindlers Liste nicht verglichen werden. Das Massaker an die Juden selber wird hier nur sehr kurz gezeigt, was aber auch völlig ausreicht! Hauptmerk des Filmes war ja die Vorgeschichte! Und hier spielt AXEL MILBERG den SS-Standartenführer Blobel sehr überzeugend.
  • Black Book
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 23.02.2008
    Für mich ein Topfilm im Genre! Die Schauspieler, vor allem Sebastian Koch als SS-Offizier und Carice van Houten als Widerstandskämfperin, zeigen ihr Können. Waldemar Kobus, der den SS-Offizier Günther Franken spielt, gefiel mir auch sehr gut. Er spielt die Rolle des
    Faschisten wirklich überzeugend. Für ein NS-Drama sieht man hier viel Haut, was aber nicht "störend" ist! Mein Tipp: Ausleihen!
  • Die Fälscher
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 02.12.2007
    Hier spielt Karl Markovics die Rolle des Fälscher wirklich gut. Auch das ganze Thema um die Operation Bernhard ist wirklich interessant. Ironischerweise spielt August Diehl einen KZ-Häftling - während er im Film "Der neunte Tag" einen Gestapomann darstellte. Diesen Film sollte man sich ausleihen! Ist natürlich nicht mit dem NS-Drama "Schindlers Liste" vergleichbar!
  • The Howling 7
    Das Tier ist zurück!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 01.07.2005
    EInfach nur Schrott! Von Werwölfen kaum eine Spur! Von der Story bis zu den Effekten ist alles lachhaft!
  • Ice Age
    Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 01.07.2005
    EINFACH OBERWITZIG! Hoffentlich gibt es irgendwann einen Nachfolger. Das Rattenhörnchen Scrat gehört zu meinem Favoriten!
  • The Howling - Das Tier
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 01.07.2005
    TOP-HORRORFILM! Ein Klassiker! Freunde von Werwolffilmen MÜSSEN einfach diesen Film ausleihen. Sehr spannend und gruselig. Die Spezialeffekte sowie die Verwandlungsszenen sind wirklich TOP (nach American Werewolf).
  • Die Mumie
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 25.02.2005
    Guter humorvoller Grusel bzw. Abenteuerfilm. Die Effekte sehen gut aus.
  • Der 13te Krieger
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 25.02.2005
    Topfilm! Einfach klasse Schauspielerleistung von Antonio Banderas. Auch die Kämpfe sehen toll aus. Unbedingt sehen!
  • Der letzte Mohikaner
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 25.02.2005
    Tolle Landschaftsaufnahmen. Auch die Action kommt nicht zu kurz. Ausleihen.
  • Die Bounty
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 25.02.2005
    Kommt nicht an das Original ran, aber ansonsten ein guter Film.
  • Die drei Musketiere
    Einer für alle und alle für einen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "reimerwerewolf" am 25.02.2005
    Ein Topfilm! Tim Curry spielt den Cardinal sehr überzeugend. Unbedingt ausleihen!